Werden die MC60s knapp?

  • Von den üblichen Verdächtigen habe ich mir erzählen lassen, dass es wohl Probleme im Kamp-Lintforter Siemens Werk mit der Produktion des MC60 gibt. Grund: Die Kameras sind ausgegangen! Der eigentliche Hersteller ist derzeit wohl nicht in der Lage zu liefern...


    Ob es sich in diesem Falle nur um einen Ausfall weniger Tage handelt, oder gar um Wochen, weiß ich leider nicht. Aber immerhin hat Siemens wohl pro Schicht 20 % der Leiharbeiter, die in der Produktion tätig sind, nach Haus geschickt. Ich könnte mir vorstellen, dass es genau der Teil ist, der sonst die MC60s produziert.


    Dieser Umstand gepaart mit der Tatsache, dass es das MC60 mittlerweile bei allen großen Mobilfunkanbietern für wirklich wenig Geld gibt, könnte zu einer gewissen Knappheit im Weihnachtsgeschäft führen...warten wir mal ab.


    Auch wenn ich es in diesem Falle nicht glaube, könnte es natürlich auch nur ein Gerücht sein, das nicht stimmen, oder nicht sooo stimmen, muß. Wenn jemand was weiß...

  • :) Die Geräte die bis weihnachten verkauft werden,sind doch schon in den Geschäften,oder Lagern der Grosshändler.Leider gibt es für die genialen Geräte im Moment weniger Nachfrage,vom Handel.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Leider gibt es für die genialen Geräte im Moment weniger Nachfrage,vom Handel.


    Also, das MC 60 taugt vielleicht als Prepaid Kamera Handy zum guten Preis! Aber von genial ist es weit entfernt!:( Die Leute fragen im Handel nur nach dem X-tra PAC, aber als Vertragshandy will das kaum jemand haben. Da läuft das S55 wesentlich besser! Und für das Xtra-Pac gibt es in der Tat Lieferprobleme! Fast kaum ein Großhändler kann es liefern!

  • Handydoctor: die mc 60 die bis weihnachten verkauft werden sind sicher nicht bereits in den lagern.versuch seit ca. 1 woche des mc60 zu kriegen und überall erzähln se mir was von nem lieferengpass.wenn du allerdings recht hast kann es sich ja nur noch um kurze zeit handel bis es wieder zu kriegen is.ich häts nämlich gern noch vor weihnachten. :(

  • @maginal:warum is n des nur bei den xtra-pacs?des is doch wohl beim mc 60 des einzig interessante.mit vertrag würd ich mir n besseres holen.t-mobile bzw. siemens müsste doch praktisch nur die vertrags-mc60s in xtra-pac schachteln legen und dann könnten die noch n wahnsinnges geschäft vor weihnachten machen.

  • In ganz Nürnberg, Fürth und Erlangen ebenfalls nichts zu kriegen...hab mich gestern nochmal mit nem t-mobile-mitarbeiter unterhalten: nicht mal die wissen eigentlich so wirklich wann des mc60 wieder verfügbar ist.noch immer nicht...:mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von neo88
    In ganz Nürnberg, Fürth und Erlangen ebenfalls nichts zu kriegen...hab mich gestern nochmal mit nem t-mobile-mitarbeiter unterhalten: nicht mal die wissen eigentlich so wirklich wann des mc60 wieder verfügbar ist.noch immer nicht...:mad:


    In Erlangen im O2 Shop gibt es noch MC60!


    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    In Erlangen im O2 Shop gibt es noch MC60!


    Lemmeob


    ja aber wer will schon O2:D
    Bei D1 kann man es nicht mal Online bestellen..naja das Weihanchtsgeschäft wohl doch nicht so schlecht gelaufen.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!