Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

  • CustomFit ist figurbetonter.
    Habe von Hilfiger nur "normale" Polo-Shirts, die fallen deutlich größer (länger und weiter) aus als die CustomFit von Polo RL. Trage nur noch die Polo RL, die Hilfiger liegen nur im Schrank und warten darauf ausgemistet zu werden.

  • Ich habe jetzt noch einen Shop gefunden, der Shirts quasi verschleudert. Habe mal eins bestellt und werde bei interesse berichten, ob es sich dabei um Originalware handelt. Der Anbieter hat ebenfalls einen Ebay-Account (über diesen habe ich bestellt). Die Adresse: http://www.worldsetter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe jetzt noch einen Shop gefunden, der Shirts quasi verschleudert. Habe mal eins bestellt und werde bei interesse berichten, ob es sich dabei um Originalware handelt. Der Anbieter hat ebenfalls einen Ebay-Account (über diesen habe ich bestellt). Die Adresse: http://www.worldsetter.de


    Eben reingeschaut. Der Shop sieht an und für sich ganz ordentlich aus.
    Aber: die Preise liegen ca. 50% unter den normalen Preisen.


    Kann das Originalware sein?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Eben reingeschaut. Der Shop sieht an und für sich ganz ordentlich aus.
    Aber: die Preise liegen ca. 50% unter den normalen Preisen.


    Kann das Originalware sein?


    Nette AGB
    "Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Passen Sie den Text dieser Seite in Ihrer Administration über den Punkt Kategorien >> Informationsseiten >> AGB an.
    Um sicherzustellen, dass Ihre Allgemeine Geschäftsbedingungen allen notwendigen Anforderungen entsprechen, ist es empfohlen, diese Texte den aktuellen Mustern von Trusted Shops anzulehnen. "



    dazu noch die Limited in London, wenn man doch dann sowieso aus Obertshausen beliefert wird ;)

  • Ich glaube die Krux liegt im Anhängsel "Importiert." das immer hinter den Produktbeschreibungen steht.


    Es könnte sich um Polos handeln die nicht für den Europäischen Markt gefertigt wurden -> schlechtere Qualität.

    Freunde der Sonne

  • Aber warum sollten z.B. die asiatischen Länder eine schlechtere RL-Qualität bekommen als Europa? Ich denke nicht, dass RL sich sowas erlauben kann/darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich glaube die Krux liegt im Anhängsel "Importiert." das immer hinter den Produktbeschreibungen steht.


    Es könnte sich um Polos handeln die nicht für den Europäischen Markt gefertigt wurden -> schlechtere Qualität.


    "Imported" steht sogar im offiziellen amerikanischen Hilfiger-Onlineshop bei allen Prdoukten. Denke mal, das es eher dafür steht, das der Artikel nicht "made in USA / Germany" oder sonstwo ist.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Aber warum sollten z.B. die asiatischen Länder eine schlechtere RL-Qualität bekommen als Europa? Ich denke nicht, dass RL sich sowas erlauben kann/darf.


    Das ist z.B. bei Woolrich-Produkten genauso, da wird unterschieden zwischen Amerika und Europa. Wenn ich das recht in Erinnerung habe (hat ein Freund erzählt, der diese Produkte vertreibt) sind die amerikanischen Versionen etwas minderwertiger als die europäischen (warum auch immer :confused: ).

    Gruß, lazybee

  • Ich habe ein paar Polos aus einem US Outlet-Store; stehen den deutschen m. E. qualitativ in nichts nach. Ist natürlich 'nur' mein subjektives Empfinden ... wurden jedoch vor ~ 3 Jahren gekauft und zig mal gewaschen: Farben und Passform wie am ersten Tag. :top:


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!