Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

  • ...und in Roermond (IMHO gleicher Inhaber wie Zweibrücken) habe ich im SSV nur 29,- gezahlt ;)
    (für ein RL (ohne Polo) Oberhemd sogar nur 19,- :eek: )


    Die bei Plus sahen übrigens auch wirklich so aus, als wenn man sie nur bei Plus verkaufen könnte. Wenn bei Real ähnlich, dann Gute Nacht...


    Dennoch muss ich sagen: Ich trage für mein Leben gerne Polo-Hemden, habe demnach auch den ganzen Schrank damit voll - in allen Preisklassen. Die RL-Polos sind Spitzenreiter in Sachen Stil und Prestige, aber für mich nicht die Top-Empfehlung. Qualitativ sind sie grds. i.O. Allerdings sind bei mir alle (und zwar ausnahmslos alle!) mit der Zeit im seitlichen Schlitz eingerissen. Weiterhin finde ich den Schnitt / die Größenzuordnung ein bißchen eigenartig. Ich habe schon einen recht beachtlichen Bauchumfang, dennoch reicht mir ein RL-Polo in "L" völlig (sonst immer XL) - von der Länge her sind mir dann eh schon viel zu lang. Ich fühle mich dann immer wie in nem Nachthemd ;) Verstärkt wird das durch den asynchronen Schnitt, der hinten länger als vorne ist.


    Qualitativ habe ich einen Favoriten: Lacoste! Gleich auf, aber teurer: Pringle!.
    Was Style und Design angeht: Fred Perry!


    Stil und Prestige aber (wie oben schon geschrieben): RL Polo.


    Preis / Leistungssieger bei mir: L.O.G.G. von H&M (15 - 20 Euro).


    Neulich hat in Köln die erste Filiale von Dressman aufgemacht, einer Business-Kette à la H&M (ebenfalls aus Skandinavien). Dort waren zur Eröffnung alle Polos, die sonst 12,99 kosten auf 4,99 herabgesetzt, die Teile halten keine 3 Wäschen aus. Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    ...und in Roermond (IMHO gleicher Inhaber wie Zweibrücken) habe ich im SSV nur 29,- gezahlt ;)
    (für ein RL (ohne Polo) Oberhemd sogar nur 19,- :eek: )


    darf ich fragen wann in roermond ssv ist?

  • Nennen wir es "Sale", SSV ist aber immerhin noch einen Buchstaben kürzer, womit mir diese Ungenauigkeit entschuldigt sei. ;)


    Und laut Kassenbon war es der 07.07. Waren nicht alle Farben, und vermutlich nun schon alles weg...

  • Zitat

    Qualitativ habe ich einen Favoriten: Lacoste! Gleich auf, aber teurer: Pringle!.


    Also ich finde die Qualität von Lacoste gar nicht so überzeugend.
    RL kann ich nichts zu sagen, besitze ich nicht als Polo (was für ein Satz ;) ), mag da eher die Mäntel, Sakkos und Pullover.


    Qualitativ sehr gut und vom Stil toll sind die Burberry-Polos, besonders in schwarz.


    Absoluter Sieger in pcto. Qualität ist aber überraschenderweise Abercrombie. So einen guten Stoff, perfekte Verarbeitung und cleveren Schnitt habe ich noch bei keiner anderen Marke angetroffen. Im Gegensatz zum ganzen Rest der Marke, der anscheinend gezielt für die Stefan-Raab-Klientel designt wurde, fallen die Polos (im positiven) völlig aus dem Rahmen. Ist eine klare Empfehlung, vor allem für Preise um 35-45€ bei Bestellung über eBay, direkt aus USA.


    Mein Favourite ist das hier, allerdings jetzt einfach das erste Suchergebnis bei eBay (Versand aus Malaysia, mon dieu...):


    http://cgi.ebay.de/NEU-ABERCRO…84533QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Viele Grüße
    Benedikt

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    (...) Absoluter Sieger in pcto. Qualität ist aber überraschenderweise Abercrombie. So einen guten Stoff, perfekte Verarbeitung und cleveren Schnitt habe ich noch bei keiner anderen Marke angetroffen. (...)

    Kann ich aus eigener Erfahrung nicht beurteilen, da ich (noch) kein A&F Shirt besitze. Hast Du schon Erfahrung mit http://www.abercrombie-sammelbestellung.de gemacht?


    [small]edit: Hab' mich soeben erinnert, dass wir dafür sogar ein eigenes Thema haben: http://www.telefon-treff.de/sh…=67121&highlight=Aberc%2A[/small]


    ---


    Tipp für Lacoste Fans aus dem Ruhrpott: Bei Pohland in DO. werden z. Zt. (fast) alle Farben im SALE für 49,- € verkauft. Ggf. für den einen oder anderen interessant?


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Kennt ihr diesen Laden: http://www.raffaello-network.com/ ?


    Haben ne echt große Auswahl an Klamotten, Schuhen und allen möglichen Sachen. Manche sachen kommen mir allerdings etwas überteuert vor. Zum Beispiel bieten die eine Prada Sonnenbrille für 344 € an. Genau die Brille hab ich mir vor wenigen Wochen für 205 € Euro gekauft. (garantiert Original da vom Optiker) Naja, vielleicht findet jemand von euch ja was gutes da!?


    Zu den Poloshirts kann ich was Qualität betrifft dem blub nur zustimmen! Lacoste :top: Besonders diese Mini Pique Stretch Dinger sind der Knaller. Kosten 80€ halten dafür auch super lang. Ich geh mit meinen Klamotten wirklich nicht vorbildlich um :D aber diese Teile lassen sich einfach nicht kaputt machen!

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Hat jemand zur zeit einen guten Shop wo er Polo kauft?


    Was haltet Ihr von denen....

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • *thread_rauskram*


    Der Sommer steht vor der Tür, daher hole ich diesen Thread mal hoch, um folgende Frage aufzugreifen:

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hat jemand zur zeit einen guten Shop wo er Polo kauft?

    Ich suche aktuell auch nach einem Shop, mit gutem Preis-/Leitungsverhältnis für RL; speziell Custom-Fit.

    Zitat

    Gute Auswahl. Preislich jedoch deutlich über Outlet, oder?


    Wer noch ein paar Links, Tipps und/oder Erfahrungsberichte (außerhalb der Bucht) hat, kann diese ja gerne mal posten ...


    Thx. in advacne & Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • 2 kurze FragenÖ


    Was ist der Untschied von Custom Fit zu Normal?


    Fällt Polo ähnlich wie Hilfiger eher immer etwas größer aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!