Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Mein Bruder hat im Urlaub auch "Markenware" eingekauft. 10 Paar Nike Socken für 5€...


    Hier ein Bild vom Shop, inkl. Shop-Leiter:



    ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)


  • Ich hab da bestellt.
    Sehr kommunikationsfreudiger, netter Händler.
    Per BIC & IBAN Überweisung bestellt und 5 Tage später die Ware aus Wien gehabt! Absolute topgeschwindigkeit! :top:


    Ich kann auch die Eterna-Polos von ihm empfehlen.


    Alles in Allem ein super Geschäft und 1A Originalware.
    Dank an Laubi für den Tipp! :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Die Polo-Shirts sind wohl ausverkauft.


    Das LaMartina Eton kostet da nur 59€, ist wohl dann kein Original bei dem Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    (...) Dank an Laubi für den Tipp! (...)

    Gern geschehen. Hab' ja ebenfalls schon mal von dem einen oder anderen Shopping-Tipp profitiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    (...) Das LaMartina Eton kostet da nur 59€, ist wohl dann kein Original bei dem Preis.

    Wahrscheinlich nicht. Bei Conley's kostet das Modell z. B. 149,- €.


    Gibt leider micht viele seriöse und preiswerte Shops für La Martina in den weiten des webs. Der Shop nik-fashion hat Originale, jedoch ist die Auswahl bescheiden.


    Wer Tipps für den Einkauf im www zu LM Shirts hat, gerne gesehen.


    Folgende Modelle sind gesucht:

    • Gstaad (rot - kurzarm)
    • Eton (blau - kurzarm)
    • Yale VS Harvard (blau - kurzarm)
    • Dubai (weiß - langarm)

    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Anson´s in Düsseldorf verkauft gelegentlich die Polo Shirts für 49,90€ immherin kein schlechter Preis wie ich finde. Besser als online-shops + Versandkosten.

    16610LV

  • die lauren polos sind diese woche bei real im angebot (hemden und tshirts auch) zu 39,95, sind sogar schön gestreifte dabei.


    konnte zwar nie verstehen warum man sich über ein label "definieren" muss, aber nach plus nun auch im real bedeutet für mich, dass lauren inzwischen auf dem absteigenden ast sein muss.


    es kann ja nicht hipp und edel sein wenn jeder durchschnittliche real kunde nun lauren polos hat oder? :D


    wollte mir noch vor einigen wochen auch so einen polo zulegen, aber nachem es nun auch bei real erhältlich ist bleibe ich bei meinen polos von takko und co :top:

  • der eindruck, dass ralph lauren auf den absteigenden ast ist ist auch in mir erwachsen !


    ich denke die haben sehr viel an la martina (welches nochmal doppelt so teuer ist) verloren, la martina bedient die absolut gleiche klientel.


    man braucht übrigens nicht besonders viel geld um ein bißchen schick auszusehen, man denke nur zb an Zara.
    von takko würde ich definitiv nix anziehen. die sind billig und so sieht man dann auch aus !!


    zu dem "definieren über eine marke" : meiner meinung nach können einige besonders gut aussehende menschen teure marken zur unterstreichung der exklusivität ihres aussehens tragen.
    bei allen anderen siehts wie ich finde ziemlich lächerlich aus.

  • Real hat öfter mal solche Shirts und Hemden im Angebot.
    Plus hatte sogar schon vor Jahren welche im Sortiment.


    Polos für 40€ sind normal wenn man in Metzingen einkauft, da bekommt man meines wissens wenn man 2 nimmt sogar jedes für 35€...


    RL hält sich schon seit Jahren und wird auch dabei bleiben, den mir persönlich gefallen diese La-Martina-Leutschrift-Werbe-Shirt gar nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Anson´s in Düsseldorf verkauft gelegentlich die Polo Shirts für 49,90€ (...)

    Polo- oder Team-Shirts?


    Ich suche z. B. folgende Modelle* im web:






    [small]* als Originale. Bilder stammen aus eBay und Google. Das © liegt bei den Anbietern.[/small]


    In der Bucht sind ja zu round about 99% Fälschungen; daher suche ich seriöse (Online-)Shops. Ggf. fahre ich dann mal nach D'dorf.


    ---


    Nehme jedoch Abstand davon, mich über eine Marke zu definieren. Sind halt Kleidungsstücke, die mir gefallen. Schließlich wird ja hier auch niemandem vorgeworfen, sich über ein Handy o. ä. zu definieren ... ;)


    ---


    Zu RL. Die schlanke Linie (Custom Fit) habe ich noch nirgends im Ausverkauf gesehen. Ist ähnlich wie bei den Lacoste Shirts.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)


  • bin auch wie verzweifelt auf der suche nach la martina shirts..


    hab zwei in italien kaufen können..


    - Eton
    - Hawaii (hier ein bild http://i15.ebayimg.com/01/i/07/8e/39/bc_1_b.JPG )


    hier in zh sind leider la martina shirts mangelware :(


    und diese on-line shops.. trau dem ganzen nicht so..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!