Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• ...

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Der VK bezieht die Polos vom "Markt für Wiederverkäufer".

Zitat

oh nein, der "Markt für Wiederverkäufer" sind im Prinzip Großhändler im Internet, die durch Einsparung von teurem Personal, Verkaufsräumen, und ohne viel PR hier im Internet die Waren an sogenannte Wiederverkäufer in größeren Mengen abgeben ( pro Posten ca.500 Stück). Voraussetzung dafür ist allerdings eine Mitgliedschaft sowie ein Gewerbeschein.

Bis jetzt habe ich nicht aus eigener Kraft herausfinden können wie man exakt Originale TH Artikeln von gefälschten unterscheiden kann. Wie der Preis von 20 € zu Stande kommt lässt sich ebenfalls nicht bestimmen. Aber ich möchte mal ein Beispiel hier anführen was einen zu Denken geben sollte.

Ich war vor einer Woche in Lübeck im peek und cloppenburg, die Geschäftskette sollte wohl bekannt sein. Dort wurden zu meiner Überraschung Poloshirts der Marke Abercrombi & Fitch für 9,99 € verkauft. Nach einem kurzen Gespräch mit einer Verkäuferin erfuhr ich dass es sich hierbei um ausgelaufene Modelle handelt, sprich polo shirts aus einer alten Kollektionen die sie jetzt zu dumping Preisen verschleudern müssen. Ein paar Schritte weiter waren auch Poloshirts der neuen Kollektion für 20 € und aufwärts 40 €.

Ich denke bei Marken wie TH oder Diesel dürfte es doch auch nicht anders aussehen ?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Der VK bezieht die Polos vom "Markt für Wiederverkäufer".

Bullshit³. Das ist eine nette Geschichte, die er sich da ausgedacht hat, aber in der Form gibt es das mit originalen Artikeln einfach nicht.

• natürlich, Polos aus Vor-Saison sind immer billiger. Habe bisjetzt auch nur aus Vor-Saison gekauft (daniel Hechter für 15EUR aus Frühjahr im Sommer), zumal das ja auch niemand auffällt?! Die Farben wechseln nur minimal das Jahr über.

Freunde der Sonne

• Ja mag sein, wer weiß das schon so genau.
    Ich müsste nur wissen wie man Originale als solche verifizieren kann.

Hier mal nen Link von einem online designer outlet

Tommy Hilfiger, Poloshirt für 29,90 €

http://www.dress-for-less.de/t…id=c4jAcFXiS384or_M8kfbmg

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    [...] We do not ship outside the United States. [...]

Danke, hoe, hab' ich irgendwie überlesen ... hab' dennoch eine nette Antwort bekommen:

D. h. Shirt mit Initialien gibt's wohl nur über Umwege. Schade, ist/wäre mal was anderes.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hi Laubi,

ich habe an einigen Hemden auch meine Initialien. Das lasse ich nachdem ich die Hemden gekauft habe dort von einer lokalen Stickerei anbringen.

• (Mal wieder) auf der Suche:

Hallo zusammen,

hat in letzter Zeit jemand einen guten Online-Shop aufgetan? Gesucht wird folgendes Hemd, sowie Langarm-Polos (schwarz und weiß).

Danke und Gruß
    Laubi

PS: eBay ist z. Zt. keine gute Adresse, da schlecht sortiert und importieren möchte ich auch nicht.

• Nach 10 Tagen erlaube ich mir mal ...

... die o. g. Frage zu aktualisieren.

:D

Cheers
    Laubi

• Jaja ich kenn das wenn man sich total in eine Klamotte verschossen hat... Renn (telefonier) schon seit Tagen einem Pringle of Scotland Pullover nach. ;)

Ruf doch mal bei Polo an bzw der zu dir nächsten Filiale... Nette Mitarbeiter schicken sowas auch mal per Nachnahme zu dir.

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!