wobei ja Polo eigentlich das "crazy" look ausmacht und nicht der Spiesserlook.
Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
wobei ja Polo eigentlich das "crazy" look ausmacht und nicht der Spiesserlook.Achso? Was ist bei RL denn der "crazy" Look?
-
naja, dann schaue doch mal die 90er Jahre Kollektionen an. Oder auch die 2000er mit den Schrillen Farben. Ausserdem macht es den richtigen Kenner aus, einen normalen Pulli anzuziehen und darunter ein schrilles Polo Hemd... Kommt IMHO richtig stylisch!
-
Tust du mir den Gefallen und nennst mir deine Definition von "schrillen" Farben und einem "crazy" Look?
Danke.
-
okay: trage einen blauen Pulli und darunter ein Flamingofarbenes T-Shirt. Als Hose irgendwas stonewashed und als Schuhe ein paar Pradas.
IMHO sollten wir einen neuen Thread aufmachen: Was tragt Ihr immer so für Klamotten/ welchen Stil tragt Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
okay: trage einen blauen Pulli und darunter ein Flamingofarbenes T-Shirt. Als Hose irgendwas stonewashed und als Schuhe ein paar Pradas.Achso, also normal. So wie man tagsüber rumläuft, wenn nichts besonderes ist.
Sag's doch gleich
-
Oder halt blaue/rot/grün (gibts ja zZ. in jedem RL-Store) cord Chinos und dazu ein rotes Polo Hemd :D.
Zu stonedwashed würd ich aber lieber Timbs 3 Loch deck Shoes anziehen.
-T.
-
Hat nun jemand schonmal dort bestellt?
Grüße SpeedTriple
-
Wo bestellt ?
SunnyStar
-
EDIT :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!