Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Witzbold! ;)

:D

Wie groß ist das Outlet in Roermond denn etwa?
    ~ 300km waren mir bisher zu weit um mal schnell hinzufahren..

• 2 Etagen! ca.200qm? ...ich kann das schlecht schätzen-sind ein paar Ecken drin!
    Kennst Du den in Metzingen? Roermond hat etwas mehr als die doppelte Fläche - ist der größte den ich bisher kenne!

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Kennst Du den in Metzingen? Roermond hat etwas mehr als die doppelte Fläche - ist der größte den ich bisher kenne!

Nein, kenne bisher keinen der RL Outlet Stores.
    Ich kenne nur den Store in London ( :top: ) und den in Frankfurt, wobei man sagen muss, dass der in Frankfurt eher bescheiden ist :rolleyes:

In Frankreich ist irgendwo auch noch einer, oder?

• ...in London gibts ja mehrere - aber der flagship store ist klasse!

In Frankreich ist das größte RL Outlet außerhalb US - liegt direkt an der Autobahn ein paar 100km vor Spanien!

• Kennt jemand die Adresse vom RL Designer Outlet in London?

OT: Gibts Tommy H. auch dort?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Seit wann gibt's in London mehrere Polo Stores?

Ich kenne nur den in 1 New Bond Street, ob's da auch ein Outlet gibt weiß ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von noksie
    OT: Gibts Tommy H. auch dort?

Outlet, oder normaler Store? In der Sloane Street ist ein Store, allerdings recht klein.

• Re: Adresse?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    Hey Leute,

kann mal jemand die exakte Adresse der beiden RL Shops in Roermond und in Metzingen posten?

der in Metzingen sollte in der Nähe des Boss Outlets sein.

Hugo Boss
    Kanalstraße 6-8
    72555 Metzingen

Bei http://www.petras-designer-shop.de scheint es sich um Originalware zu handeln, welche von einem Lizenzträger bezogen wird - folglich normale Importware aus Marokko, Sri Lanka, China, ... so, wie sie eben auch in den Polo Stores weltweit verkauft wird..

• Re: Re: Adresse?

Servus,
    weiß jemand die Öffungszeiten? Auch vom Boss Werksverkauf? HAben die Samstags bis 20 Uhr auf?

Auf der Boss Homepage finde ich nichts zu Metzingen.

Interessante Homepage: hier
    Ein Verzeichniss aller Outlets Stores in Metzingen, z.b. noch Reusch, Woick,....

Gruß

• Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 10:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: 8:00 - 16:00 Uhr

Weiß allerdings nicht, inwiefern die Zeiten aktuell sind.

Ruf doch einfach mal an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!