Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• Da gibts doch nur Schrott. Wieso gehst du nicht in einen RL-Store oder ein Bekleidungsgeschäft das Ralph Lauren sachen verkauft?

Online Kleider kaufen finde ich nicht gerade ideal, man kann die Wahre ja nicht vorher anziehen o.ä.

-T.:D

• Mittlerweile bietet der Shop auch ein paar Sachen von Tommy Hilfiger an,
    falls es jemanden interessieren sollte :)

• hier ist auch ein preiswerter shop für polo klamotten, angeblich import aus den USA, aber auch nur ca. 29 euro für ein Polo.
    Ob seriös oder nicht weiss ich nicht, angeblich soll der Powerseller bei Ebay sein....

• Zitat

Original geschrieben von void
    [...]
    Ein weiterer Grund die Marke nicht mehr zu kaufen..

Hab' ich eh (noch) nicht gemacht.
    Stimme Dir jedoch 100%ig zu, void, verstehe ebenfalls nicht, wieso sich die Labels so dermaßen den 'Ruf' versauen. Demnächst liegen bei Tante Emma zwischen Brötchen und Bild D&G Shirts und im Aral Shop gibt's für 50 Punkte HUGO Anzüge :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von yannik
    hier ist auch einpreiswerter shop für polo klamotten, angeblich import aus den USA, aber auch nur ca. 29 euro für ein Polo.

Habe in den Shop reingeschaut: vergiss es! Die Shirts wurden für den amrikanischen Markt produziert, also Importware. Bei der Ware bekommst Du imho zu 99% absolut keine qualitativ gute Ware. Ich habe bei ebay unter anderem mit diesem und anderen Powersellern diese Erfahrung gemacht.

Die Shirts wurden alle in Sri Lanka produziert, Qualität unter aller Kanone. Ein Polo-Shirt ging,bis auf die Ärmel, von L auf XS ein, die anderen in die Grösse S.
    Habe bisher bei allen Reklamationen zum Glück mein Geld, bis aufs Porto wiederbekommen.

Bei den "Blaire" Hemden, ist die Grössenangabe irreführend. M ist vom Kragen her 39/40, aber untenrum extrem weit geschnitten. Für etwas untersetzte Personen also genau richtig. Ebenso die "Yarmouth" Hemden. Die fallen untenrum (nicht der Kragen) riesig aus. Das war meine Erfahrung bei den ebay Händlern.
    Bei "richtigen" Bekleidungsläden kannst Du Dir die Ware anschauen. Dort findest Du selten Ware von dem Werk SriLanka, eigentlich so gut wie gar nicht.
    Dementsprechen ist dort auch die Qualität besser.

Bisher habe ich mit den Hemden von Oliver Falke bei ebay qualitativ sehr gute Erfahrungen gemacht. Da gibts einen Händler mit 100% positven bewertungen und die hat er auch zurecht.

Greetz
    Fropper

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Wo günstig Original Ralph Lauren Polo-Shirts o.ä. online?

Hallo zusammen,

wie im Betreff erwähnt suche ich günstige Online-Shop-Quellen für _original_ Polo Shirts der Marken Ralph Lauren, Hilfiger o.ä.

Die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt. ;)

Grüße,
    Marco

• Re: Wo günstig Original Ralph Lauren Polo-Shirts o.ä. online?

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt. ;)

Zumindest der ein oder andere Thread, wo man die Frage hätte anhängen können, solltest du eigentlich schon gefunden haben, oder?

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=681849#post681849
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=429835#post429835

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!