Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

  • Laut Ralph Lauren ist der einzige Unterschied zwischen Custom Fit und Slim Fit, dass die Custom Fit hinten etwas länger sind. Meines Erachtens sind die Slim Fit aber noch etwas enger finde ich.


    Oder kommt mir das nur so vor? Wie seht Ihr das?

  • Wenn man aber auf der Original Ralph Lauren FAQ Seite schaut dann steht dort folgendes:


    "Unsere kultigen Klassiker der amerikanischen Sportswear gibt es jetzt als Polos in drei verschiedenen Silhouetten. Das Classic-Fit ist unser Original. Es besitzt eine weiter geschnittene Brust, längere Ärmel und einen längeren hinteren Saum für bessere Bewegungsfreiheit. Eine schlankere Silhouette, die beispielsweise zu einer Anzugjacke getragen werden kann, bietet das Custom-Fit. Es ist an der Brust 1,5 Inch (3,8 cm) enger und besitzt kürzere Ärmel und einen kürzeren Saum für eine schmalere Silhouette. Das Slim-Fit ist unsere neueste Ausführung, mit europäisch gehaltenem Stil. Es besitzt ebenfalls eine engere Brust (1,5 Inch/3,8 cm schmaler als das Custom-Fit) und von allen drei Modellen den kürzesten vorderen und hinteren Saum."


    Und das wundert mich etwas!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!