Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe jetzt noch einen Shop gefunden, der Shirts quasi verschleudert. Habe mal eins bestellt und werde bei interesse berichten, ob es sich dabei um Originalware handelt. Der Anbieter hat ebenfalls einen Ebay-Account (über diesen habe ich bestellt). Die Adresse: http://www.worldsetter.de

    Ja, wäre super wenn Du berichten könntest. :top:

  • Moinsen, wollte auch gerade bei Worldsetter bestellen, da entdeckte ich die Bewertung von KingBoa... kann ja jeder selbst entscheiden :-) Schade eigentlich, dabei macht der Laden eigentlich einen ganz guten Eindruck (kostenloser Versand, Paypal usw.).


    Alternative am Start?


    Christian

  • Die Bewertung ist von mir bei Ebay zu finden.
    Allerdings habe ich soeben vom Verkäufer Einkaufsnachweise erhalten, die anscheinend doch auf die Echtheit der Shirts schließen lässt. Allerdings kann ich weder das Eine noch das Andere zu 100% ausschließen.

  • Woran machst du denn fest das die Dinger gefälscht sein sollen?

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • An dem kompletten Shirt taucht nicht ein mal der Name "Ralph Lauren" auf. Zudem sieht das Kragenetikett anders aus und es fehlen die Etiketten innen recht unten. Aber wie gesagt, ich kann nicht zu 100% sageno ob es echt ist oder nicht. Angeblich sind diese Polos für den Asia-Markt hergestellt worden und sehen deshalb anders aus. Das Pferd ist allerdings genau gleich zum Original.

  • Naja, das hört sich ja schon sehr merkwürdig an. Sicher sein kann man wohl nur noch in den Ralph Lauren Läden.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Allerdings habe ich soeben vom Verkäufer Einkaufsnachweise erhalten, die anscheinend doch auf die Echtheit der Shirts schließen lässt.


    die einkaufsnachweise können auch von einer anderen lieferung stammen - in meinen augen haben die keine aussagekraft.


    für die 39euro sind die polos aber durchaus aus den USA zu importieren. ich denke der händler zahlt drüben höchstens 40dollar/stück. mit versand und zoll hat der sicherlich ne marge von gut 10euro pro stück.
    alle meine hemden, rugby oder polos von RL haben innen auf der linken seite eine waschanleitung. da die asiaten aber sicherlich nicht unsere schriftzeichen deuten können, kann es echt gut sein, dass RL für die keine anleitung vorsieht und der händler recht hat - ich würde jetzt erst mal davon ausgehen, dass der original versendet.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    die einkaufsnachweise können auch von einer anderen lieferung stammen - in meinen augen haben die keine aussagekraft.


    für die 39euro sind die polos aber durchaus aus den USA zu importieren. ich denke der händler zahlt drüben höchstens 40dollar/stück. mit versand und zoll hat der sicherlich ne marge von gut 10euro pro stück.
    alle meine hemden, rugby oder polos von RL haben innen auf der linken seite eine waschanleitung. da die asiaten aber sicherlich nicht unsere schriftzeichen deuten können, kann es echt gut sein, dass RL für die keine anleitung vorsieht und der händler recht hat - ich würde jetzt erst mal davon ausgehen, dass der original versendet.


    Klingt logisch. Qualitätiv kann ich auch gar nicht meckern. Mich hat nur die andere Etikettierung irritiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!