Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Wenn das Originale sind, dann ist der Preis doch topp oder?

Wenn... ;)

Sind aber mit großer Wahrscheinlichkeit Graumimporte aus Fabriken in Sri Lanka, deren Lizenzen schon seit Jahren ausgelaufen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Wenn... ;)

Sind aber mit großer Wahrscheinlichkeit Graumimporte aus Fabriken in Sri Lanka, deren Lizenzen schon seit Jahren ausgelaufen sind.

Bedeutet es, dass sie nicht ganz Original sind? Mmh, ... aber qualitativ ist da doch kein grosser Unterschied oder? Optisch schon recht nicht....

Ich habe hier drei Hemden von RL aus Filene´s in Amerika. Und dort steht überall drauf Made in Hong Kong .... muss ich da mit minderner Qualität rechnen?

16610LV

• Das mit dem Herstellungsort haben wir in diesem Thread mal mehr oder weniger genau diskutiert.

Die letzten Hemden, die ich aus nem USA Outlet habe, sind auch Made in Sri Lanka bzw. Philippines. Unterscheiden sich etwas vom Stoff - Sri Lanka ist etwas "weicher". Wobei ich das andere schon öfter gewaschen habe und es dadurch so oder so "härter"/"rauer" wird. Meine aber, daß die beim Kauf gleich waren. Die Herstellungsorte meiner anderen Shirts (ausschließlich USA Käufe) stehen ja im anderen Thread - vielleicht schau ich mal, ob sich was geändert hat bei den Shirts, die ich seit dem gekauft hatte.

Das bezieht sich jetzt fast ausschließlich auf die Polos - bei den Hemden muss ich erst noch nachschauen... soviele habe ich nicht von denen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    [...]
    seriös oder nicht?

La Martina für 59 Euro?

[...]

LM autorisierte (Online-)Shops handeln die Team-Shirts i. d. R. für 149,- €. Bei round about 1/3 des Preises wäre ich da schon mehr als "nur" vorsichtig. Auch bei eBay & Co. sind zu 99% Fakes.

Seriöse Quellen im www sind z. B. Conley's und NIK Fashion.

Tipp: Bei http://www.lamartina.com als Player registrieren und Shirts direkt aus ARG bestellen (afaik 80,- $ zzgl. Fracht und Verpackung). Hab' ich selbst (noch) nicht gemacht. Diesen Tipp jedoch in einem anderen Forum aufgeschnappt.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ich kann nur jedem empfehlen bei dress-for-less.de einzukaufen. ich bestelle da selbst 1-2 pakete im monat und bin bestens zufrieden. die preise sind i.d.R. topp und die lieferzeit 24-48 std.
    wer da nix findet kann mal bei ebay beim verkäufer usa-connection vorbei schauen. die britta (verkäuferin) ist sehr nett und dort sind die preise auch sehr gut und das wichtigste, die ware ist original.

• Tja, nur dass die gute Britta die Ware mit einem Wert knapp unter dem zulässigen maximalen zollfreien Wert deklariert, und man zum Zollamt fahren darf und 20 Euro nachzahlen bei einem Warenwert von 59,90, wenn unsere Steuerfahnder ihren Job richtig machen.

• Zufällig eben im www d'rüber gestolpert:

Preis: 79,90 39,90 €

Farb-/Modellauswahl gering. Preis top. Bin eingedeckt, ggf. ist jedoch noch jemand von Euch auf der Suche?!

Sonnigen Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!