Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• Hi TTler !

Hab beim stöbern im Web diesen Online Shop entdeckt. Er hat zwar keine besonders große Auswahl, aber die Ware die angeboten wird ist sehr günstig. Nun meine Frage :
    Sind das wirklich Orginale die da verkauft werden ?

Mfg

Motorola4life

EDIT : Irgendwas klappt mit dem Link nicht :
    http://www.petras-designer-shop.de

• ich denke in deutschland kann man grundsätztlich davon ausgehen das originalware verkauft wird

natürlich nur wenn nicht anders gekennzeichnet (bsp. ein nokia akku im hama onlinestore;) )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das schon. Nur im Breuninger kostet so ein Lambswool Pullover 120 €, und in dem Shop nur 65 €. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied.

Mfg

Motorola4life

• 59/65 sind schon ok! Es sind Vorsaisonfarben - die kosten in den RL-Outlets in Metzingen und Roermond 60 EUR!

Man sollte in Online Shops (nicht nur dort) aber trotzdem aufpassen, denn selbst die Metro ist schon CK-Fakes aufgesessen...

• Du kannst doch mal dort nachfragen, woher die Dame ihre Importware bezieht, oder einfach mal 1-2 Sachen bestellen und vergleichen..

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    vor kurzem gab es Polo Sachen im Plus sehr günstig. z.b. hemden für 39,90.-

Ja, aber dabei handelte es, soweit ich weiß, um Konkursware/Überproduktionen aus alten Kollektionen in schrecklichen Farben und Größen...

Zumal ich nicht denke, dass Polo sich es leisten kann aktuelle Ware an Plus zu verkaufen :)

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...war eben im Outlet in Roermond! 2 Strickpullis für 99 Euro...

Die haben dort 24 Stunden geöffnet? :eek:

• Witzbold! ;)

Ne, aber am Donnerstag bis 20.00!
    + was essen = 21.00
    + heim fahren = 22.00

...da darf man doch wohl noch eben sagen - oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!