Handy Kaufentscheidung! Hilfe .. Nokia oder Motorola oder ??

• Nabend zusammen,

Meinen D2 Vertrag könnt ich schon längst verlängern nur weis ich nicht welches Handy ich nehmen soll. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel :D

Momentan besitz ich das 6210 und hatte mich nach langem hin und her fürs 6600 entschieden, aber das is mir einfach zu teuer. :mad:

Durch studieren der vielen Beiträge hier bin ich dem V525 näher gekommen.

Jetzt mal zu meinen Fragen:

1) Was gibts noch für Handy's in der Preisklasse von 150 Euro was so die Ausstattung vom V525 (oder vielleicht sogar Richtung 6600 hat), bzw. was kommt in der nächsten Zeit (3-4 Wochen) neues?

2) Was sind so konkret die Veränderungen vom V525 zum V600? Ich dachte nur die Optik und ne Video Funktion wären hier anders, bzw. neu ?! Vielleicht lohnt ja das warten?!

3) Wenn ich das im Forum richtig gelesen hab kann das V525 nicht mehrere Nummern unter einem Namen speichern? Ist das Richtig oder hab ichs Missverstanden?

4) Wie groß sind die Unterschiede von meinem 6210 zu nem Motorola? Bezogen auf die Umstellung Nokia -> Motorola

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und mir so bei meiner Entscheidung helfen.

thx und schönen Abend

Michael [der langsam aber sicher Kopfschmerzen vom vielen lesen hat]

• Zitat

1) Was gibts noch für Handy's in der Preisklasse von 150 Euro was so die Ausstattung vom V525 (oder vielleicht sogar Richtung 6600 hat), bzw. was kommt in der nächsten Zeit (3-4 Wochen) neues?

Nokia 3650 ;)

say hello to iphone

• Re: Handy Kaufentscheidung! Hilfe .. Nokia oder Motorola oder ??

Zitat

Original geschrieben von Lamyron

Nun, interessant ist das das V525 ab heute ja nur noch 49€ kostet. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung. ;)

Falls Du warten willst: Für Ende Dezember/Anfang Januar ist ja noch das Samsung E710 angekündigt - das allerdings für 199€, also etwas außerhalb Deiner Preisvorstellung.

Mehr ist im Moment nicht in der direkten "Pipeline" bei Vodafone.

• Um 150 mit Vertrag wirst du leider nichts wirklich neues bekommen - da sind die Preise leider besch***(eiden)..... :(

Aber ich würde auch zum 3650 raten, wenn es dir nicht zu groß ist! Ansonsten Nokia 7250i mal ansehen, oder Samsung SGH-E700!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Erstmal Danke für eure Antworten :)

² Flöz & TT-Leser

Also das 3650 fällt definitiv raus, das gefällt mir nicht wirklich :rolleyes:

Nachdem ich heute mein Weihnachtsgeld bekommen hab würde ich nun sogar 200 Euro fürn neues Handy ausgeben. Will mich ja auch wieder 2 Jahre daran erfreuen können.
    Gäb's da vielleicht noch was?

²Tille99

Das V525 würde mir (zumindest von den Bildern, hatte noch keine Zeit es im Shop anzuschauen) schon gefallen. Nur hatte ich noch nie ein Motorola Handy und weis nicht was die taugen und wie groß die Umstellung ist (T9 vs. ITapi usw.)
    Ich häng irgendwie immer noch am 6600, aber auch für 200 ? werd ich das wohl bei ner VV nicht bekommen :(
    Hast Du vielleicht nen Info-Link fürs E710? Und kommt das überhaupt bei Vodafone?

P.S.: das 7250i is a) zu teuer und b) auch nicht so mein Ding

gruß
    Michael

• Ich weiß zwar nicht so recht wozu du das Handy wirklich nützen wirst aber für 2 Jahre würde ich auf jeden Fall etwas mehr bezahlen und das ins Nokia 6600 oder Sendo X investieren!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tja, wozu werd ich es nutzen .... mit meinem 6210 kann man ja nicht wirklich viel anfangen, von daher weis ich noch nicht so genau was ich alles nutzen werde.

Cam: sicherlich, ab und an wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin und schnell mal ein Foto machen will. Für Schnappschüße bei Familientreffen o.ä.

E-Mail: wenn ich einen meiner POP Accounts nutzen kann, dann auf jeden Fall.

Kalender, Wecker, SMS-MMS,

Naja, und wenns noch mehr kann hab ich nix dagegen, ein Zeitvertreib für die Pausen in der Nachtschicht wäre auch nicht schlecht :D

Vor meiner nächsten Vertragsverlängerung werd ich mir kein neues holen, muss nicht immer das neuste sein. Nur nach mittlerweile fast 3 Jahren 6210 wirds Zeit für was neues :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lamyron

Das V525 würde mir (zumindest von den Bildern, hatte noch keine Zeit es im Shop anzuschauen) schon gefallen. Nur hatte ich noch nie ein Motorola Handy und weis nicht was die taugen und wie groß die Umstellung ist (T9 vs. ITapi usw.)

Hast Du vielleicht nen Info-Link fürs E710? Und kommt das überhaupt bei Vodafone?

Das V525 ist im Preis-/Leistungsverhältnis glaube ich echt ok. Hat immerhin ne VGA-Kamera! Schau es Dir im Shop mal an...

Einen "offiziellen" Link hab ich auch noch nicht gefunden. Es ist bei Vodafone für Ende Dezember/Anfang Januar angkündigt.

MfG

• Das V525 ist im Preis-/Leistungsverhältnis glaube ich echt ok. Hat immerhin ne VGA-Kamera! Schau es Dir im Shop mal an...

Einen "offiziellen" Link für das E710 hab ich auch noch nicht gefunden. Es ist bei Vodafone für Ende Dezember/Anfang Januar angkündigt.

MfG

PS: Sorry, hab gerade meine Tastatur nicht unter Kontrolle gehabt...:rolleyes:

• Also, ich war heut mal im VF-Shop und hab ein paar Neuigkeiten :D

Wenn das V525 genauso aussieht wie der Dummy ( und das is ja wohl auch so :p ) dann is es nicht schlecht, aber überzeugt mich nicht. Tja, mal schaun.

Die News:

Nokia 6600:

Erscheinungstermin: noch immer unbekannt
    Preis mit Vertragsverl.: 349.- ?

Samsung E710:

Erscheinungstermin: nächste Woche
    Preis mit Vertragsverl.: 198.- ?

Das E710 könnte auch was für mich sein, muss ma Infos über Ausstattung und co. suchen :)

Edit: Da ich leider keinen wirklichen Sucherfolg in punkto Ausstattung beim E710 gemacht habe --> hat jemand ein paar Infos?
    - E-Mail Client?
    - BT?
    usw.

thx

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!