Hallo
Ich habe gerade durch ein Werbefenster folgendes Angebot bei Karstadt gefunden:
UNITED HDV 4080 SILB Festplattenrecorder
40 GB Festpaltten-DVD-Kombi
Mit dieser 40 GB DVD-Festplattenrecorder-Kombi teilen Sie sich Ihre Zeit selber ein.
Durch die Timeshift-Funktion können sie zeitversetzt Fernsehen, also auch wenn Sie mal wieder eine halbe Stunde zu spät nach Hause kommen, können Sie den Film vom Anfang sehen und er wird trotzdem aufgenommen. Auch wenn Sie nur eine DVD sehen wollen, dann ist dieses Gerät optimal, denn es spielt auch noch alle gängigen Formate und das beste daran, schauen Sie Ihren Lieblingsfilm auf DVD und nehmen Sie gleichzeitig noch einen Film im Fernsehen auf.
Aufnahme auf Festplatte und DVD Abspielen gleichzeitig. Aufnahme und Abspielen gleichzeitig mit Zeitverzögerung. Nichts mehr verpassen!
bespielbare Medien
40 GB Festplatte
abspielbare Medien
DVD, Audio CD, CD-R/ RW, MP3, Kodak Picture-CD, VCD, SVCD
Aufnahme TV-Normen
PAL B/G
Wiedergabe TV-Normen
NTSC/PAL
Aufnahmeformat
MPEG
Display
ja
integrierter TV-Tuner
ja
Bitrate Video-D/A-Wandler
10 bit
Ausstattung 1 Zusatzinformation
Scene Repeat, Zoom Funktion, Programmierbare Abspielung, Zietlupe, Standbild, Wiederholung, Unterstützt verschiedene Kamera-Einstellungen
Aufnahme auf Festplatte und DVD Abspielen gleichzeitig. Aufnahme und Abspielen gleichzeitig mit Zeitverzögerung
sofort lieferbar
vorher EUR 899,00
jetzt EUR 249,95
und da ich mich jetzt in dem Gebiet so ziemlich garnicht auskenne, wollt ich mal hier nachfragen ob das Teil was taugt, oder ob man lieber etwas mehr Geld in ein anderes Gerät investieren sollte. Wenn das so ist, würde ich mich über alternativen die ihr nennt freuen.
Gruß
sebbel
€
Hab noch ne frage und zwar wie sieht des aus wenn ich den aufgenommenen Film von der Festplatte holen und auf CD bannen will? Kann ich den Recorder dann auch an den Pc anschliessen und die Filme brennen? oder geht das überhaupt nicht?