Wo günstige .de Domain ohne schnick-schnack?

  • Mit Sicherheit ein falscher Eintrag, um nach oben in den Listen zu kommen bei webhostlist. Und die Homepage sagt doch schon alles *würg*

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Mit Sicherheit ein falscher Eintrag, um nach oben in den Listen zu kommen bei webhostlist. Und die Homepage sagt doch schon alles *würg*


    Auch auf Homepage vom Anbieter steht das Angbot. Naja, für geschäftlichen Hosting würde ich einen Laden mit solche Homepage nicht unbedingt empfehlen - es scheint ein 1Frau+2Männer-Laden zu sein (Impressium). Aber für Privatnutzung dürfte es reichen. Außerdem ist die AGB und das Impressium ok. Oder nicht?

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Wenn Du nur eine .de Domain haben willst ohne Webspace, dann kannste Dich ja mal melden. ... so von BMW Fahrer zu BMW Fahrer :D


    Wie gesagt, wenn Du Lust hast meld Dich einfach per PN oder über die Homepage!


    Was das Impressum betrifft was hier ebend angesprochen wurde, dass ist noch nicht korrekt, da fehlt noch einiges, angefangen bei der Rechtsform ...


    Das die keine Telefonnummer da stehen haben (muss eigentlich mit da drauf) kann ich verstehen, bei mir steht auch nur noch das Handy. Es gibt Tage da rufen bis zu 30 Leute an die einem irgendwelche selbstgebastelten Linuxdistributionen verkaufen wollen, bis hin zur Software für Kaufleute oder Virenscanner für unsere Server. Das geht einem spätestens nach 2 Wochen sowas von auf den Keks! Naja dann hab ich mich halt wenigstens auf die Handynummer beschränkt. Die Festnetznummer haben dann nur noch die Kunden oder halt auf Anfrage.

  • Ich kann Dir nur united-domains empfehlen. Ich bin da schon ziemlich lange und sehr zufrieden.
    Umleitung auf meinen Webspace von meinen Provider klappt bestens, (verdeckt oder offen, wie Du möchtest) und E-Mail Weiterleitung ohne irgendeine Verzögerung, also alles Perfekt. Kostenpunkt für eine .de Adresse 12€ im Jahr ohne Werbung.
    Link: united-domains

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

  • Wie läuft das bei den meisten (oder allen?) mit der Bezahlung? Würd es automatisch abgebucht oder wie?

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also im Normalfall geht das überall per Einzugsermächtigung und meist 6 Monate voraus. Ist Tarifabhängig, je höher die Grundgebühr desto höher die Chance monatlich zu zahlen.


    Wenn man immer monatlich so Kleckerbeträge wie 0,79 EUR überweist oder per Einzugsermächtigung einzieht kommt man nie auf nen grünen Zweig, da sind die Bankgebühren höher als die monatliche Grundgeühr. ;)


    Also wir rechnen bei unseren Webspacekunden auch 6 Monate voraus auf Rechnung ab, denn ich hab so mit der Zeit gemerkt das es einige Leute gibt die es nicht mögen jedem ne Einzugsermächtigung zu erteilen und dann noch Übersicht zu halten.


    Das traurige ist an der Sache wenn man dem Kunde schon per Rechnung entgegenkommt das da 70% immer erst nach der 2. Mahnung oder bereits angefordertem Mahnbescheid bezahlen. :flop:

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von hien
    Da wir schon beim Thema Webhosting sind...


    http://www.webhostlist.de/host/data/goangebot.php3?12440
    oder
    http://www.pro-traffic.de/
    Heißt es bei diesem Angebot, dass man einmal 15,99 Euro bezahlt und die Leistungen für das ganze Leben benutzen kann?


    Hört sich interessant an, ich überlege, ob ich dahin wechseln soll. Was mich allerdings stört ist Punkt 7.2 der AGB:


    Zitat

    7.2
    Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen, können der Kunde und Pro-Traffic das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von vier Wochen zum jeweiligen Monatsende kündigen.


    Habe irgendwie das Gefühl, daß die einen nach ein par Monaten kündigen, ansonsten ist das für die doch unbezahlbar.


    Gruß
    Seby

  • Ja logisch muß eine Kündigung möglich sein. Meines Wissens sind unkündbare Verträge überhaupt unzulässig.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,


    also ich hoste meine Domains mittlerweile fast komplett nur noch bei kleineren Anbietern.. Für .de Domains kann ich http://www.beastsassociated.de nur wärmstens empfehlen, ist zwar nicht ganz billig wenn man nicht viele Domains hat, aber der Service ist einfach spitze.. Schick einfach ne Mail an vertrieb@beastsassociated.de mit Grüßen von Jeff/Christopher ;)


    Alternativ hostet ein Kollege von mir bei http://www.dotcom-service.de, sollen auch nicht schlecht sein.. Vielleicht etwas billiger, aber soweit ich weiss, hast du dort kein richtiges Admin-Menü für die Domains..



    Grüße,
    Chris

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!