Wo günstige .de Domain ohne schnick-schnack?

• Habe wegen AGBs vor einer Woche per Kontakt-Formular angefragt, bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Habe auch das Gefühl, dass die genau sowas vorhaben.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Lieber bei nem großen Webhoster im Rechenzentrum hosten, anstatt bei kleinen Firmen, die ihre Server Privat nutzen ! Da hat man dann überhaupt keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen, was die wirklich mit deinen Daten machen.

Von daher, bei den großen (in dem Fall Strato :top:) bleiben !

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Lieber bei nem großen Webhoster im Rechenzentrum hosten, anstatt bei kleinen Firmen, die ihre Server Privat nutzen ! Da hat man dann überhaupt keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen, was die wirklich mit deinen Daten machen.

Von daher, bei den großen (in dem Fall Strato :top:) bleiben !

Gruß,
    Dominik

Moin,

bezeichnest du nen Hoster mit einigen tausend Domains als klein??

Wenn du so einen ohne Büro etc, der das ausm Wohnzimmer macht mit vlt 100 Domains als klein und unseriös bezeichnest, dann stimme ich dir zu, aber so Allgemein nicht!

Grüße,
    Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Re: Wo günstige .de Domain ohne schnick-schnack?

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer ganz normalen .de Domain, die einfach auf meinen Arcor Server weiterleitet!:) Sonst will ich nichts anderes haben, kein Hosting oder so. Über was ich mich aber dennoch freuen würde wäre das ich eine E-Mail weiterleitung habe die auf mein Hotmail Konto umleitet!
    Gruß,
    Zlatko

Wie wär's denn mit der kleinsten Web-Visitenkarte von Strato - die bietet für 0,19/Monat URL-Weiterleitung und eMail-Weiterleitung, also genau das, was Du suchst. Späteres Upgrade auf ein grö0eres Paket ist bei Bedarf auch möglich.

• *push* - staubig diese Akte...

... kurze Frage:
    ich möchte bei einem Hoster gleich einige Domains sichern. Dabei sind teils nur .de-Domains, aber auch Domains, die ich direkt als .de/.com/.eu haben möchten.

Sollte ich da einfach jede Domain einzeln anmelden, oder kann ich auch Pakete nehmen, die bei mehreren Endungen günstiger sind ?
    Ist es nach wie vor min. 1 Jahr Laufzeit ? Das heißt ich muss 1 Jahr zahlen ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• vom service und co kann ich all-inkl empfehlen, jedoch sind zusatzdomains die durch das paket nicht abgedeckt sind etwas teurer.

wenn es nur die domain sein soll ohne alles - inwx.de ist halt nen domainrobot

mein tipp wäre in sachen service und einfach alles top - concept69.de

ansonsten wirklich mal auf webhostlist.de schauen, sind zich hunderte anbieter gelistet.

grüße

• inwx.de kenne ich, die habe ich schon in den "Favoriten".
    concept69 und all-inkl gucke mir mal an. Auf webhotlist wird man erschlagen, darum hab ich hier gezielt gefragt ;)

Verstehe die 0,00€ hier nicht !

Oder bei Strato ? Erstes Jahr kostenlos, dann 0,29€ + 2,90€ Einrichtungsegbühr.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• meister-schnack: Bei dem DF 0€ Angebot zahlst du die Domain Extra. D.h. das Redirect Paket kostet nix, aber die Domain 6,16€ im Jahr als DE.

Ansonsten machst du mit ner einfachen Umleitung bei Strato sicher nix falsch, oder auch http://www.evanzo.de für 19ct/Monat + 2,28 Setup...

• evanzo ist günstig, war selbst kunde, halte nicht viel davon.

concept69 - dort hast du support rund um die uhr, tel. gern mal mit dem geschäftsführer, wirklich besser gehts nicht. nicht gerade günstig aber qualität kost sein preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!