Wo günstige .de Domain ohne schnick-schnack?

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer ganz normalen .de Domain, die einfach auf meinen Arcor Server weiterleitet!:) Sonst will ich nichts anderes haben, kein Hosting oder so. Über was ich mich aber dennoch freuen würde wäre das ich eine E-Mail weiterleitung habe die auf mein Hotmail Konto umleitet! Also z.b so:

Meine .de Domain sollte lauten: http://www.e39-info.de
    Meine E-Mail Weiterleitung sollte lauten: zlatko523i@e39-info.de

Gibts da ein passendes Angebot?:)

Die Suche habe ich angeworfen, hat 2 Threads ausgespuckt, die aber mit meiner Frage nix zu tun hatten!:)

Gruß,
    Zlatko

• Provider en masse findest du unter webhostlist.de

Spottbillig z.B. (vor allem die Aktionspreise) von giweb.de, aber keine Ahnung ob und wie zuverlässig das ist.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hmm weiß nicht, habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, aber ich suche nur eine Weiterleitung die auf meinen Arcor Server (home.arcor.de/e39info) umleitet!;) Kein Webspace oder sowas!;)

• sowas findest du doch bei webhostlist.de zuhauf

aber da du scheinbar eine vorgekaute antwort benötigst, will ich dir ausnahmsweise mal was liefern:
    domain24.de
    domainflex.de
    ...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hallooo...

ich finde das ist doch auch ein gutes angebot für dein vorhaben:

Klick!

einmalig 9,99€ danach kostenlos.
    nachteil: es wird werbung eingeblendet!

gruß DocB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!