Ausgefallene Klingeltöne

• Hallo ihr lieben,
    suche ausgefallene Klingeltöne, meine damit nicht unbedingt Melodien,sondern ein extravagantes Telefonklingeln etc.
    Habe einen der nennt sich Deskphone auf mein ME45 gezogen, so etwas in der Art meine ich.Oder eine Countdown klingeln wäre auch cool!
    Melodien hat doch jeder.
    Auch für SMS´wenn ihr habt.

Hoffe ihr versteht was ich meine!
    DANKE im vorraus!
    ;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Dann Such Dir doch hier welche raus: top219.org/midi

Naja, also so viel in dem Zusammenhang bringt das aber nicht... Tausende Melodien (wobei die meisten MIDIs mehrstimmig und viel zu lang für Handys sind), aber nirgendwo originelle Geräusche. Würde mich auch interessieren, ob man irgendwo solche MIDI-Geräusch-Dateien bekommt, die auch noch für Handys geeignet sind.

MfG
    Tobias

• Ja, fda sucht man echt ewig, habe ich schon oft drin gesucht!

Na ja,falls jemand welche hat, bitte hier rein stellen!!!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ist schon nicht schlecht die Seite,aber richtige Soundeffekte findet man da auch nicht, oder habe ich nicht richtig gesucht?
    Finde auch nur Melodien!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• so ein schön metallisch klingender ton eines ganz klassischen telefons, soll heissen vor 1980! das wärs nochmal, wenn dass denn auch noch auf nem nokia klingt.... :D habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!