Prämien für Vertragsvermittlung bei Anbietern

• Zanox bietet aber nicht o2, sondern nur Talkline und D2 an.

• 25€ bei E-Plus

E-Plus bietet neben Sachprämien 25€ für das Konto des werbenden Kunden. Der Betrag wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

LG
    Sven

• Re: 25€ bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von svenni
    E-Plus bietet neben Sachprämien 25€ für das Konto des werbenden Kunden. Der Betrag wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Der geworbene Kunde muß allerdings ein Neukunde sein.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• gibt es die o2-provisionen auch, wenn ich zu meinem online-vertrag noch einen normalen genion schueler-tarif mache... oder nur bei online-tarifen??? falls ja, wie muss ich da vorgehen??

mfg

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SW2302
    gibt es die o2-provisionen auch, wenn ich zu meinem online-vertrag noch einen normalen genion schueler-tarif mache... oder nur bei online-tarifen??? falls ja, wie muss ich da vorgehen??

mfg
    Sebastian

Schüler/Studenten Verträge mit den 4,95 GG Nachlass gibt es NUR in den o2 Shops, diese können nicht bei o2 Fachhändlern oder anderen Onlineshops egal welcher Art abgeschlossen werden. M***** und Co werben zwar damit, aber es geht nicht.

Das kann ich Dir als o2 Fachhändler sagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Für Sonderverträge gibt es keine Linkprovision, nur für die Verträge, die man dann auch direkt über die Homepage abschließen kann, also die O2-Online-Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!