Rücktritt vom Kaufvertrag: Wohin zurücksenden? (Vodafone)

  • @ Martin:


    Ich verstehe nicht, warum du nicht dort anrufst wo du das Handy gekauft hast - Nämlich im VF Online Shop. Und klärst das Problem mit einem der Kundenbetreuer per Telefon.
    Die Rufnummer habe ich dir doch schon weiter oben gepostet.


    :rolleyes: :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Du hättest das Gerät ohne Probleme in einem Vodafoneshop zurückgeben können! Hat bei uns letztens bei einem P800 das im Onlineshop gekauft worden ist ohne Probleme geklappt! Hat keine viertel stunde gedauert! Also ich weis nicht was sie dir so alles erzählt haben!


    Gruss Axel

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • ich habe dann Ende Dezember auch noch die Arvatohotline angerufen, die meinten, es wäre längst angekommen und ist jetzt in der Kundenserviceabteilung die das prüfen müssten.
    Heute kam endlich was von Vodafone, eine Gutschrift, Scheck fehlt weit und breit. ICh habe dann mal wieder die 08001721212 angerufen und die haben das mal wieder aufgenommen. Angeblich kommt das jetzt mal wieder in eine Fachabteilung und dann bekomme ich das Geld. Sonst könnte ich die Gutschrift nur in einem Vodafone Shop eintauschen...


    das VErfahren dauert echt ewig! Den zuviel abgebuchen Betrag meines ausgelaufenen Vertrags haben sie mir auch nicht überwiesen, wieder nur Gutschrift :(

    Viele Grüße
    Martin

  • Wandlung über Arvarto!


    hallo zusammen,


    ich hoffe es kann mir jemand von euch ein wenig weiterhelfen.
    habe mein handy nach 3 fehlgeschlagenen reparaturen zum wandeln in einen vf - partnershop gebracht.


    er hat zu mir gesagt er schickt das ding ein über arvarto und es dauert ca. 1 woche.
    :top:


    nun sind schon 2 wochen vergangen und hab noch keine rückmeldung von dem shop.
    hat jemand von euch erfahrungen , wie lange hat es bei euch gedauert?


    hab schon bei vodafone direkt angerufen, aber die können mir wohl auch nicht weiterhelfen. :confused:


    ich hoffe das sich das bald regelt, bin eigentlich stinke sauer.



    liebe grüße

  • ähm darf man sich bei ne wandlung nicht sofort für ein handy modell welches im laden vorhanden ist aussuchen? wozu da ne woche warten verstehe ich nicht

  • ja das dachte ich auch, aber er hat nicht mit sich reden lassen, da das telefon erst über arvarto wohl eingeschickt wird und dann bekommt vodafone erst eine bestätigung,das sie mir ein neues handy rausgeben dürfen.


    find die ganze sache sehr komisch aber ich wart mal noch eine paar tage ab.

  • Arvato überprüft das Handy ja erst auf den angegebenen Fehler. Wenn der dann auch tatsächlich festgestellt wird, dann kann sich Kunde ein neues Handy im Shop aussuchen. Wenn der Fehler nicht auftaucht, kommt das Handy wieder in den Shop zurück. Wie schon vorher in diesem Thread gesagt wurde: Im Shop arbeiten keine Techniker, daher muss es eben zu Arvato eingeschickt werden. Das ganze Spiel wurde wohl in letzter Zeit zu oft mißbraucht, da kann ich Vodafone/Arvato gut verstehen, daß es so läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!