mobil telefonieren bald wieder günstiger?

• Denke das wird davon abhängen wie sich die Bussinessstruktur in Deutschland ändert. Denke das die Telefone viel Teurer werden, dafür vielleich so eine Art "Flat" eingeführt wird. Ein bekannter ist Cingular Kunde in SF hat für sein S40 irre viel bezahlt, hat aber eine fast - Flat für 39 Dollar im Monat, egal in welches Netz. Aber die Bussinessstruktur ist da eben anders.

• Zitat

Original geschrieben von Lemon
    Denke das wird davon abhängen wie sich die Bussinessstruktur in Deutschland ändert. Denke das die Telefone viel Teurer werden, dafür vielleich so eine Art "Flat" eingeführt wird. Ein bekannter ist Cingular Kunde in SF hat für sein S40 irre viel bezahlt, hat aber eine fast - Flat für 39 Dollar im Monat, egal in welches Netz. Aber die Bussinessstruktur ist da eben anders.

Das ganze kann man doch bei e+ auch haben. Mit dem Vorteil, dass man fürs angerufen werden nichts bezahlen muss. Allerdings gibt es denn T&M 500 nicht mehr, aber dem wird ja eben gerade deswegen nachgeheult.
    Btw, so toll ist cingular auch nicht. Zum einen ist die Netzabdeckung alles andere als berauschend, zum anderen bist du 24 Monate an den Vertrag gebunden und hast keine Wechseloption. Beim Roaming in anderen Netzwerken werden die Flat Pakete nicht verrechnet. Letzters gilt aber auch für e+. Trotzdem Vorsicht, der Vergleich hinkt schon etwas.

Cheeseburger

Signatur?

• Nun ich finde auch dass der Endkunde immer die Marotten der Firmen mitzahlen muss. Nur wer sich das so gefallen lässt dem ist nicht anders zu helfen. Wofür brauch ich UMTS, ich brauch und will es nicht, genau wie MMS SMS und die ganzen Flausen. Was ich brauche ist einfach nur telefonieren können,mobil und möglichst günstig.
    Ich verfahre nach dem Motto: Für mich gibt es keine Preiserhöhung, ich tanke immer für einen Festbetrag und telefoniere auch für einen mir selbst gestellten Betrag.
    Das heisst also ,wird es teurer, fahre und telefoniere ich weniger, würden das sehr viele machen würden auch die Preise schnell wieder sinken.
    Ich habe damit kein Problem und lebe gut damit, so manches Gespräch kann man zur billigen Zeit führen, SMS sind eine Abzocke ohne gleichen,also nutze ich sie nicht und dann fahre ich eben manchen Weg mit dem Fahrrad statt mit dem Auto.
    Der Kunde bestimmt die Preise, allerdings nur wenn er das will bzw.wenn sich die Kunden einig sind.
    Jetzt komm nur keiner ,ja das und das brauch ich beruflich, ist ja ok dann kannst du es von der Steuer absetzen.

Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!