E700 + O2Flat wie bilder über email verschicken?

• Hallo leute,
    bin neu hier und wollt erstmal allen hier hallo sagen :p

Ok, nun zu meiner Frage.
    Wenn ich mit meinem E700 ein Foto mache kann ich es ja sofort nach der Aufnahme senden. Ich wähle also senden und dann email.
    Ok, nun kommt die Mail bei meinem O2 email accout an und ich kann mir den Anhang, also das Foto auf den Rechner laden.
    Das Problem ist das die nachricht immer als MMS ankommt was mir allerdings auf dauer etwas zu teuer wird.:(
    Hab irgendwo mal gelesen dass man die Fotos halt auch "kostenlos" per mail senden kann.
    Über das O2 Online Portal (also mit handy) finde ich nirgends eine Option wo ich etwas an die Mail anhängen kann.
    Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich mein kleines Problem lösen kann?!
    Wäre echt dankbar.

Gruß Mario

Wer es sich leisten kann, kauft sich kein Statussymbol.

• Re: E700 + O2Flat wie bilder über email verschicken?

Zitat

Original geschrieben von mario_lack
    Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich mein kleines Problem lösen kann?!

Hallo mario_lack,

das Problem kannst du leider gar nicht lösen. Du kannst keine Anhänge einer E-Mail hinzufügen, was bereits auch schon zig mal im Forum besprochen wurde. ;)

Dir bleibt also nicht anderes übrig als die Fotos weiterhin per MMS zu versenden.

[EDIT] Falls du noch mehr Fragen zu der WAP Flat von o2 hast, dann empfehle ich dir diesen Thread:

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

• naja, ok.
    dann danke ich dir.
    habe den tread den du gepostet hast schon zum Teil gelesen aber halt nicht ganz.

Danke für die Hilfe.

Wer es sich leisten kann, kauft sich kein Statussymbol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!