Hallo,
kennt hier jemand die Sofaband? Wenn ja, wie findet Ihr sie?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt hier jemand die Sofaband? Wenn ja, wie findet Ihr sie?
Gruß
Kenn ich nicht? Helf mir auf die Sprünge
Was soll ich dazu sagen?! Ist halt ´ne ziemlich klasse Band aus Osnabrück.
Gruß
Hi,
Musikrichtung?
Eventuell wuerde ich dann mal reinschnuppern...
n3o.
Jau, kenne ich :top: Die sind bestimmt demnächst auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt anzutreffen. Machen immer eine tolle Show.
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Jau, kenne ich :top: Die sind bestimmt demnächst auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt anzutreffen. Machen immer eine tolle Show.
Ja sind sie am 12.12. Termine findest Du übrigens auf http://www.sofaband.de Endlich!!
Zitatoriginal geschrieben von n3o
Hi,
Musikrichtung?
Eventuell wuerde ich dann mal reinschnuppern...
n3o.
Die Covern und "verhunzen" bekannte Lieder. Musikrichtung kann man nicht sagen. Haben z.B. We have a dream sehr geil umgetextet, im Wagen vor mir ist auch ein ziemliche klasse Ding von denen.
Schau sie Dir einfach mal. Lohnt sich echt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von girasol
Die Covern und "verhunzen" bekannte Lieder. Musikrichtung kann man nicht sagen. Haben z.B. We have a dream sehr geil umgetextet, im Wagen vor mir ist auch ein ziemliche klasse Ding von denen.
Schau sie Dir einfach mal. Lohnt sich echt.
sprich ne nachmache von j.b.o.? (http://www.jbo.de)
mfg
lynco
Zitat
nee, das ist schon wieder eine ganz andere Baustelle. Die kann man eigentlich nicht vergleichen. Völlig anderes Niveau.
kenn nur "sofaplanet"
ZitatOriginal geschrieben von martin
kenn nur "sofaplanet"
Auch damit kann man die Sofaband nicht vergleichen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!