was haltet ihr von diesem BT stick ->
Allnet Bluetooth USB Adapter ALL1575 ? den könnte ich für 27 € kaufen. oder doch lieber den von ACER BT 500 für 31 €?
gruß Bo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haltet ihr von diesem BT stick ->
Allnet Bluetooth USB Adapter ALL1575 ? den könnte ich für 27 € kaufen. oder doch lieber den von ACER BT 500 für 31 €?
gruß Bo
Also ich würde lieber die 4 Euro mehr ausgeben und mir den Acer kaufen. Mit diesem hatte ich keinerlei Probleme, sei es bei der Installation und Einbindung in das Betriebssystem (XP) oder bei der Kommunikation mit diversen Handies (S55 und T610). Klappte alles reibungslos und ohne Probleme.
Außerdem ist der Acer ziemlich schick mit dem schwarzen Gehäuse und der blauen LED
Gruß,
Kai
Hallo!
Ich selber habe den ALLNET1575 unter WinXP und mit einem T610 in Betrieb. Keine Probleme. Habe die aktuelle Widcomm-Software um den Stick zum Leben zu erwecken und es läuft alles reibungslos.
Sogar ein kleines Netzwerk mit 2 dieser Sticks konnte ich erfolgreich und ohne Probleme aufbauen.
Viele Grüße, Marco
thx
erstma danke für die rasche antwort. brauche ich den zur Widcomm-Software noch ein anderes prog? habe das z600.
Re: thx
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
brauche ich den zur Widcomm-Software noch ein anderes prog?
Hallo Bo_,
wenn du dein Z600 mit Outlook synchronisieren möchtest, dann musst du noch die XNTD Software installieren. Zum Versand von Hintergrundbildern, Klingeltönen usw. reicht aber die Widcomm Software.
BTW: Ich würde mir auch lieber den BT-500 zulegen. Ich habe den BT-600 und es gab bis jetzt noch keine Probleme mit dem Adapter.
xntd
@ realnokia: stimmt, ist doch die softwarte auf der mitgelieferten CD von SE, oder? hast du probleme mit der sw gehabt? weil ich öfter schon davon gelesen habe, dass das telefon nicht gefunden werden soll.
Hallo Bo_,
versteh mich nicht falsch, aber wir hatten schon zig verschiedene Threads zu den Bluetooth Adaptern. Wenn wir die gleichen Fragen in zig verschiedenen Threads besprechen, dann findet keiner mehr was wieder, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
Die XNTD Software liegt normal bei dem Z600 bei.
Zitatweil ich öfter schon davon gelesen habe, dass das telefon nicht gefunden werden soll.
Lies dir mal dieses Thema durch, dann haben sich deine Fragen von selbst beantwortet:
SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!
Und jetzt wieder BTT.
stimmt
stimmt, hast ja recht, aber bei einer frage (die auch threadkonform ist) mußt du mir bitte noch helfen. ich weiss ja, das du den acer bevorzugst, aber was hälst du von diesem angebot -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=44796#ebayphotohosting
danke!
Ich würde Dir für 39,- zzgl. Versand den Epox BT-DG02A anbieten. Diesen Stick habe ich selber schon eingesetzt und damit beste Erfahrungen gesammelt ... Reichweite ca. 100 Meter !!!
jo danke jochar fürs angebot, aber ich wollte eigentlich eure meinung zu dem ebay angebot wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!