Hallo,
möchte mir das T610 zulegen von Vodafone.
Kann ich überhaupt andere Themes auf das Handy laden oder muss ich das Vodafone Theme behalten?
Twinspage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir das T610 zulegen von Vodafone.
Kann ich überhaupt andere Themes auf das Handy laden oder muss ich das Vodafone Theme behalten?
Twinspage
kannst andere themes laden!
kein problem.
die icons von Vodafone bleiben aber natürlich erhalten.
cu
Sid
Und das VF-Theme selbst bleibt auch erhalten neben einigen Bildern, die sich auch nicht löschen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Und das VF-Theme selbst bleibt auch erhalten neben einigen Bildern, die sich auch nicht löschen lassen.
Die Bilder lassen sich durch den Speichertrick löschen.
Gruss, Ronny
Bei meinem neueren Vodafone T610 (KW39) kann man mit dem Masterresten alles bis auf VF-Bildschirmschoner, VF-Thema und einen Klingelton löschen. AUch der Speichertrick löscht da nicht mehr...
Wie genau funkt. der Speichertrick?
ZitatOriginal geschrieben von aschinnerl
Wie genau funkt. der Speichertrick?
Die Suche hilft Dir:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=534108#post534108
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von twinspage
Hi!
Du solltest allerdings wissen, dass Du die rote "Live!"-Taste nicht wegbekommst, egal welchen Theme Du einstellst. Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber mich würde das wahnsinnig stören, wenn da immer so eine nervige rote Taste prangt, die mir auch den schönsten Theme verschandelt. :mad:
Viele Grüße, Bianca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!