pc-software für 6600 gesucht

  • hallo zusammen. bin neu hier :-)


    suche nun schon seit gestern abend hier im forum und heute morgen auch schon wieder.....finde aber nix...bin wahrscheinlich blind, weil ich bestimmt nicht der einzige mit dem problem bin.


    ich habe folgendes problem. hatte vorher ein t68 in kombination mit dem ms-bt-dongel. die einzige software die super funktioniert hat war float's mobile, da diese das ms-native-bluetooth unterstützt. die tdk hat das zwar auch gemacht, aber gefiel mir nicht so.
    leider scheint float's nicht mit dem 66 zusammen zu arbeiten....connection lost. :-( die tdk sagt sie könne mit dem speicher nichts anfangen.....


    meine frage nun, gibts ne gute software mit der ich mein telefonbuch etc editieren kann, sms schreiben und anrufe vom pc aus einstielen kann?
    hab dieses s60remote auch schon brobiert, aber ist nicht so das wahre.


    bin für jede hilfe dankbar!!

  • *schieb*


    oder sollte es da evt null möglichkeit geben? das wäre ja sehr enttäuschend.
    oder habe ich falsch gefragt?

  • Hi,


    vielleicht wird das noch geändert, beim 3650 scheint dies der fall zu sein:
    ----------------------------
    http://www.infosync.no :
    Nokia updates PC Suite for 3650
    By: Anthony Newman, Thursday 20th November 2003, 14:04 GMT


    Nokia have updated their PC Suite application for their 3650 phone to version 3.0, adding support for Windows XP's internal Bluetooth stack.


    PC Suite allows users to connect their Nokia handset to a Windows PC for the sharing of information, as well as installation of software, configuration of settings and the making of backups. Furthermore, PC Suite allows users to synchronise their personal information with desktop packages.


    The PC Suite for 3650 is available from the Nokia web site
    ----------------------------
    Gruss,
    Mitch

  • so, habe nun was gefunden: Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones


    klick


    sieht ganz ordentlich aus, konnte es nur noch nicht testen, da es nur mit widcomm (bzw vernünfitge virtuelle com-ports) zusammenarbeitet :-(


    aber vielleicht hat von euch ja einer interesse

  • Hi Leute bekomme aber keine Verbindung zusammen


    Hi Leute ich bekomme keine Verbindung zusammen das handy ist über ir verbunden ist ein 7650 pc erkennt es aber die software nicht.
    Geht das teil auchüber Bluetooth mfg alex P

  • Die Oxygen Geschichte scheint noch nicht ernsthaft Funktionen zu bringen.


    Ich werde wie gesagt die Tage einmal über Syncsoftware von Intellisync berichten. Man soll damit Unterordner syncen können und vieles mehr. Ich kenne dieses Produkt aus dem Palm Bereich und bin sehr zufrieden. Die allemal besseren Synfunktionen eines Palm im Vergleich zum Nokia Sync konnten damit nochmal sürbar besser spezialisiert werden.



    frank

  • @ nokiafreak83


    Ich habe eigentlich die selben Probleme wie du. Bei mir will das Programm über Infrarot (Tekram IR Mate 210) und Bluetooth (BT-600) nicht laufen. Egal was ich einstelle, das Programm findet kein 6600. :confused:


    Die PC Suite dagegen funktioniert einwanfrei über Infrarot und Bluetooth.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liftboy
    Die allemal besseren Synfunktionen eines Palm im Vergleich zum Nokia Sync konnten damit nochmal sürbar besser spezialisiert werden.


    kann ich nur bestätigen. nutze zwar den normalen palm sync, aber der ist auch besser.


    hatte das oxygen ja auch nur rausgesucht um dinge wie sms und telefonbuch zu bearbeiten, nicht zum synce. und ob die sync-software auch sms-verschicken kann ist mir sehr fraglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!