Das Xphone von O2 - MS Betriebssystem

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Aber wenn auf einem Handy das Vodafone-Logo drauf ist, wird gleich Streß gemacht. Siehe SE V800 :rolleyes:
    Aber so ist das halt bei TT :cool:

Kein Wunder. Vergleiche doch mal die beiden Logos miteinander. Das weisse "dezente" O2 gegen ein rotes auffälliges Vodafone :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Aber wenn auf einem Handy das Vodafone-Logo drauf ist, wird gleich Streß gemacht. Siehe SE V800 :rolleyes:
    Aber so ist das halt bei TT :cool:

OT
    Mal abgesehen vom Netzbetreiberglaubenskrieg :rolleyes: das Gehäusebranding von O2 ist dezenter und meine Meinung als langjähriger Vodafonekunde, V. verhunzt mit seinem Softwarebranding die Geräte zu sehr.

BTT

Mpx220 evt. ein SP3i Ableger, ich denke ich wechsel das Netz. :p

 think different 

• himmel ist das schön ...einfach :cool: coooool, bitte bitte o2 bringt es in auch in deutschland. :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi
    War beim ersten XPhone aber auch so ................leider :)

• Selbst wenn O2 Deutschland es nicht rausbringen sollte, besteht doch immer noch die Möglichkeit das es ein TT-Händler sie importiert. Oder man greift gleich zum ungebrandeten.

• @ ungebrandetes SDA/XPhoneII /HTC etc.

Als Genion Nutzer haben die ungebrandeten aber einen Nachteil: Sie werden bestimmt keine funktionsfähige Homezode Anzeige haben. Und auch ein Smartphone sollte die Basics beherrschen. Ist doch Schwachsinn vergleichsweise viel Geld für so ein Ding auszugeben, wenn man sich gegenüber dem status quo verschlechtert. Mein betagtes Siemens ME45 jedenfalls hat eine automatische Tastensperre, man kann mit einem Blick auf den Bildschirmschoner feststellen, ob einem eine SMS oder ein Anruf entgangen ist. Das kann das HTC schon mal nicht. Wenn dann auch noch die Homezone nicht funktioniert, bleibe ich lieber da wo ich war.

BTW: Weiss jmd., ob bei den XDAs die Homezone-Anzeige funzt. Wenn es bei denen geht, sollte es auch beim Smartphone gehen.

Gruß

tumirnix

• Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Mein betagtes Siemens ME45 jedenfalls hat eine automatische Tastensperre, man kann mit einem Blick auf den Bildschirmschoner feststellen, ob einem eine SMS oder ein Anruf entgangen ist. Das kann das HTC schon mal nicht.

Nicht ? Also auf meinem SDA sehe ich wenn eine SMS/Anruf angekommen/entgangen ist.

Zitat

Wenn dann auch noch die Homezone nicht funktioniert, bleibe ich lieber da wo ich war.

Warum sollte die Homezone nicht funktionieren ? Du meinst wohl eher die Anzeige. Na und, dafür gibt es das Programm TinyGPS, ist sogar sehr komfortabel.

• @ Neo - Anzeige entgangener Anrufe/SMSe

Vielleicht irre ich mich, aber ich hatte das hier so verstanden, dass man erst sieht, ob man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat, wenn man den Bildschirmschoner deaktiviert hat. Bei meinem Siemens zeigt der Bildschirmschoner eine Uhr an und darunter unten links gibt es einen kleinen Pfeil als Hinweis. Schaut man auf sein Handy + sieht keinen Pfeil, ist kein Anruf entgangen oder SMS gekommen - ohen irgendeine Taste zu bedienen.

Gruß

turmirnix

• Ok, liegt wohl daran das ich keinen Bildschirmschoner laufen habe, wusste aber nicht mal das das beim Smartphone geht. Finde da zumindest keinen Menüpunkt für.

• Hat noch jemand beim Xphone bei eBay für 99 € zugeschlagen. Das Phone wird mit der Softwareversion 1.10.18.3 ausgeliefert. Die neueste Version ist 1.10.18.6, welche man unter http://www.seeo2.com/support/Xphone/template/ServiceMenu.vm herunterladen kann. Hat jemand schon geflasht und weiß, ob die .6 das deutsche Sprachfile enthält??

Außerdem findet TomTom mobile meine GPS-Maus (Leadtek 9537) nicht. Maus ist gekoppelt und ich suche "anderen Empfänger". Kein GPS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!