Dunkle Flecken im Display - Nokia 6510

• Hi!

Ist das schon lange so? Kann an der nicht optimalen Ausleuchtung der Dioden liegen oder an die bekannten Flecken, einfach mal die Suche wegen den Flecken anstrengen.

Austausch des Displays: 15 Minuten inkl. Papierkram und ohne Softwareupdate

Vom Bild her würde ich dir dort kein Display wechseln.

Gruß Dominik

• Hallo!

Das ist ein Gebraucht-Kauf (großes Auktionshaus :D) gewesen, die dunkle Stelle war schon seit dem Kauf so.

Es funktioniert einwandfrei, das Display ist wie gesagt real deutlich(!!) dunkler als auf dem Foto. So wie auf dem Foto würde ich es auch nicht reparieren.

Komischerweise leuchten die Dioden alle gleich hell.

MfG
    Christian

• Hi!

Dann ist es schlecht einzuschätzen, ob ein Defekt vorliegt oder nicht.
    Mit nicht optimaler Ausleuchtung meinte ich Schatten.

Am besten du gehst mit dem Gerät bei Gelegenheit in ein NSC und fragst dort nach. Wo ein Nokia Service Point in deiner Nähe ist findest du auf nokia.de unter Service.

Gruß Dominik

• also meins hat auch nen deftigen etwas dunkleren fleck, aber hatte es erst nach dem display invertieren :p

vom bild her würd ich das ned einschicken oder machen lassen, live siehts sicher anders aus aber ich denke wenn du schon garantie noch drauf hast, lass es machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!