Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

• Servus

Hatte der so helldunkelbraune Haare und war so mittelgroß ??
    Sergio ?? Sergio !!

BTT.:

Ich denke auch da ist nicht viel zumachen,
    Du hättest wirklich direkt mit Ihm sprechen müßen oder
    andere Leute die daneben standen mit zur Hilfe ziehen !

Nicht das Du dich morgen da hin stellst Ihn ansprichst und
    er dich verprügelt, oder so.
    Denn wenn er dich wirklich grundlos bepöbelt und
    anspuckt hat er sehr wahrscheinlich ein ziemliches Problem !

Also versuch die Sache abzuhaken und guck vielleicht
    in Zukunft ein bißchen :D freundlicher ! (Nicht bös gemeint)

Mitleid mit deinem start in den Tag !

Gruß Gereon

• Zitat

Die Story klingt sowieso sehr ominös.

Vielleicht ist der Threaderstelle Siemens-Hasser. :D

Mal im Ernst. Nicht jeder Newbie ist direkt ein Scharlatan. Das haben wir doch schon letztens in A&K festgestellt, dass es doch egal ist, wie hoch der Postingszähler ist, und wenn es jemanden gefällt nur im Geplauder zu posten, darf er das doch ;)

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    und wenn es jemanden gefällt nur im Geplauder zu posten, darf er das doch ;)

Gruß,
    Dominik

hehe, sehr schön, ich bin hier willkommen:top: mache ich nämlich auch im wesentlichen. Von der Technik hab ich nämlich viel zu wenig Ahnung, um Euch da mit geistreichen Dingen zu versorgen, ausserdem hab ich nur alle 2-Jahre n neues Handy, mir reicht das;-)

BTT:

jetzt noch was unternehmen: sinnlos. Wenns sexuelle Belästigung gewesen wäre: Polizei, aber so? Nutzlos. Wahrscheinlich auch noch Aussage gegen Aussage - WENN man ihn denn fände.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Mir ist aufgefallen, daß es Leute gibt die einen einfach und ohne Grund anhusten (Gerade beim Vorbeigehen an jemanden). Das merkt man sehr schnell ob das Zufall ist oder Extra. Genauso gibt es verrückte die es extremer machen mit belästigen oder pöbeln was natürlich schade ist das es Leute nach so einer schlechten Maniere gibt und nicht friedlich ihre Wege gehen.

Aber was anderes ist mir da eingefallen ob es erlaubt ist alles mit einer Videokamera festzuhalten und im Zweifelsfalle wenn plötzlich so eine Person meint einen anzuhusten oder zu belästigen durch Spucken oder irgendwelchen Schimpfwörter dann zur Anzeige bringen kann. Das mit der Anzeige dürfte gehen, da könnte man gute karten haben aber wegen dem Aufzeichnen der anderen unschuldigen Leute bezweifle ich halt den Datenschutz (Darfst ja auch nicht einfach Leute fotografieren nur weil sie Dir gefallen ohne deren Einverständniss).

Meine Frage ist ob es ärger geben könnte wenn man eine laufende Videokamera mit sich führt die immer auf Aufnahme betrieben wird (in der Öffentlichkeit) um dann im Falle wie Pedder dann ein Beweis zu haben?

• Wäre genauso unsinnig wie aber erlaubt, solange man nicht zielgerichtet eine Person filmt. Nix anderes ist es ja mit den Überwachungskameras an öffentlichen Plätzen. Vor Gericht ist allerdings idR kein Filmmaterial als Beweis zulässig...

• Re: Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

Zitat

Original geschrieben von Pedder
    ...zu belästigen (Er blärrt mich mit irgendwas undeutlichem an und spuckt mich an)....

War's vielleicht 'n Fußballer und du standest nur im Weg? ;)

Warum rotzen Fußballer immer auf den Rasen? ...Schüler der Realschule Gau-Odernheim bei Mainz stellten sich im Benimm-Unterricht die Frage: Warum spucken und rotzen Fußballer immer auf den Rasen? Die Klasse 7 schickte jedem der großen Bundesliga-Klubs einen Brief: Warum macht ihr das? Wir finden das eklig...“ [Quelle]

• Re: Re: Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    War's vielleicht 'n Fußballer und du standest nur im Weg? ;)

Warum rotzen Fußballer immer auf den Rasen? ...Schüler der Realschule Gau-Odernheim bei Mainz stellten sich im Benimm-Unterricht die Frage: Warum spucken und rotzen Fußballer immer auf den Rasen? Die Klasse 7 schickte jedem der großen Bundesliga-Klubs einen Brief: Warum macht ihr das? Wir finden das eklig...“ [Quelle]

:rolleyes: typische kinder oder frauenfragen, wohin sollen sie sonst rotzen? jedesmal auf toilette rennen?

finde da schon unnötiges rotzen auf der strasse schlimmer, besonders wenn einer direkt vor mir hinrotzt (letztens wiedermal) wen ich rotzen muss dann irgendwo wo es nicht auffällt und wo keine personen sind

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Hatte der so helldunkelbraune Haare und war so mittelgroß ??
    Sergio ?? Sergio !!

LOL :top:

• Pedder? Pedder? Noch da? :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!