Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Hallo Andi,

ernsthaft ?

Ist mir ehrlich gesagt in meinem bisherigen Leben noch nie passiert.
    Entweder mache ich irgendetwas falsch oder Du ;)

Ist mir auch noch nicht passiert! Was machen t-tommy1 und ich richtiger als Andi? :confused: Naja, wenn ich mit Leverkusen-Trikot rumlaufen würde, würde mir das vielleicht doch öfter mal passieren. :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ist mir auch noch nicht passiert! Was machen t-tommy1 und ich richtiger als Andi? :confused: Naja, wenn ich mit Leverkusen-Trikot rumlaufen würde, würde mir das vielleicht doch öfter mal passieren. :D

Ihr wohnt anscheinend im friedlichen Teil von Deutschland :D. Ausserdem renn ich eigentlich nur beim Sport mit nem Leverkusentrikot rum und dann renne ich wirklich (Jogging ;)).

Aber das passiert hier nur, das man angesprochen, angemacht, geschubst und sonstwas wird. Und das nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen hier ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ihr wohnt anscheinend im friedlichen Teil von Deutschland :D.
    -Andi-

Ich bin Wessi :D . Ok, ok, war nur ein (schlechter) Witz! Komme aus Süddeutschland und m.E. gehts hier friedlich zu. Klar gibts immer Ausnahmen. Aber das das bei euch öfters passiert, Andi, wundert mich schon. Wo genau kommst du her? Aus Leverkusen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Aber das das bei euch öfters passiert, Andi, wundert mich schon. Wo genau kommst du her? Aus Leverkusen?

Nope, ich komme aus Duisburg, also aus dem tiefen Pott. Und da geht es halt etwas rustikaler zu :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nope, ich komme aus Duisburg, also aus dem tiefen Pott. Und da geht es halt etwas rustikaler zu :rolleyes:

-Andi-

Und dann hälst du nicht zum MSV?

Brazzo

PS: Ist OT, ich weiß, aber ich bin halt neugierig... :)

FCB forever No. 1

• Die Ausgangsfrage hat sich nun ja geklärt; zum Chatten gibt es geeignetere Mittel als diesen Thread ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!