Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

• Servus

Er hat den Siemens Mitarbeiter wohl gefunden,
    oder sagen wir es andersrum der Mitarbeiter hat
    Ihn gefunden. :D

Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein,
    oder hat sich erledigt, wenn er sich anmeldet, ein
    posting schreibt und dann wieder wech ist.

Oder er wolte die Infos wegen einer anderen Sache haben.

Gruß Gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Oder er wolte die Infos wegen einer anderen Sache haben.

Ganz schön trickreich :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• OT: 'Frauenfrage':

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    :rolleyes: typische kinder oder frauenfragen, wohin sollen sie sonst rotzen? jedesmal auf toilette rennen?

finde da schon unnötiges rotzen auf der strasse schlimmer, besonders wenn einer direkt vor mir hinrotzt (letztens wiedermal) wen ich rotzen muss dann irgendwo wo es nicht auffällt und wo keine personen sind

Ok, dann frag ich mal, weil ich's nämlich wirklich nicht verstehe: WARUM muss mann rotzen???
    - Also, wenn ich nicht grade erkältet bin (oder eine Allergie habe oder starker Raucher bin), dann muss ich wirklich NIE nicht GARNICHT rotzen (naseschnäutzen, spucken u.ä.)!
    Und warum kapiert keiner, dass das nicht cool, sondern eklich und unhöflich, um nicht zu sagen "rotzfrech" ist:confused:

• Hallo

am Anfang des beitrages gab es jemanden, der meinte das ich schuldig wäre, da würde mir überhaupt nichts dazu einfallen was da der Auslöser sein könnte. Wie gesagt, ich stand friedlich am Bahnsteig und habe auf meine Bahn gewartet bis halt der eine merkwürdige Typ vorbeikam und mich belästigte. Gestern und heute stieg er wieder aus der selben S-Bahn und hat mich nicht angepöbelt.

Marco-Riedel, diese Anhuster gibt es leider zu genüge. Was die damit bezwecken wollen verstehe ich auch nicht. Nur komisch, das sich solche Leute nicht ansprechen lassen um sie zu fragen, was der Blödsinn soll. Warum die so etwas machen weiss ich leider auch nicht, besser ist doch friedlich als feindlich.

Manchmal hat man das Gefühl als würde man auf einer Blacklist im Internet stehen, die ich zwar noch nie gesehen habe aber mir vorstellen könnte das es so etwas gibt.

Gereon, was für eine andere Sache meintest Du? Fremde Leute interessieren mich überhaupt nicht, deshalb auch nicht andere Sachen von denen.

indiana1212, Kamera Handys sind gut wenn man sie hat, das es sie gibt, leider versucht dann die andere Person möglichst nicht vernünftig auf das Bild zu kommen und es kommt meisstens ein verwischtes Etwas aufs Bild. Ein Klärendes Gespräch halte ich für das Beste aber leider haben solche Leute oft die Muffe und lassen nicht mit sich reden, was schade ist. Mit einem normalen Gespräch lassen sich besser Probleme lösen als mit der Justiz.

pedder

• Re: OT: 'Frauenfrage':

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ok, dann frag ich mal, weil ich's nämlich wirklich nicht verstehe: WARUM muss mann rotzen???

fussballer laufen recht viel ; dementsprechend sammelt sich viel speichel der dann ausgespuckt wird :eek:

hab selber ne zeit lang aktiv gespielt ;)

xxx

• Re: Re: OT: 'Frauenfrage':

Zitat

Original geschrieben von Zed
    fussballer laufen recht viel ; dementsprechend sammelt sich viel speichel der dann ausgespuckt wird :eek:

hab selber ne zeit lang aktiv gespielt ;)

Sorry, versteh' ich immer noch nicht! - Ich spiele zwar nicht Fußball, mache aber recht viel Sport. Aber dabei schlucke ich meinen Speichel immer runter, wenn er stören sollte. Außerdem bekomme ich beim Rennen eher einen trockenen Mund (weil ich beim irgendwann beginne, durch den Mund zu atmen):confused:

• Re: Re: Re: OT: 'Frauenfrage':

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Sorry, versteh' ich immer noch nicht! - Ich spiele zwar nicht Fußball, mache aber recht viel Sport. Aber dabei schlucke ich meinen Speichel immer runter, wenn er stören sollte. Außerdem bekomme ich beim Rennen eher einen trockenen Mund (weil ich beim irgendwann beginne, durch den Mund zu atmen):confused:

Tja, Elke, da muss ich dir als Mann auch mal beistehen: Ich verstehe es auch nicht! Was ich aus meiner Fussballerlaufbahn weiß, ist dass ein Spiel auf einem Hartplatz einem schon einen %$§$%§ Geschmack im Mund hinterläßt. Allerdings ist dann der Mund so trocken, dass man ihn nur noch mit Sprudel o.ä. ausspülen kann. Dabei kann auch verständlicherweise ausgespuckt werden.

Wieso man aber eine solche Überprodutkion von Speichel bei einem Fussballspiel haben kann, dass man diesen noch nicht mal runterschlucken kann, verstehe ich absolut nicht und finde es einfach :flop:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Pedder
    Gestern und heute stieg er wieder aus der selben S-Bahn und hat mich nicht angepöbelt.

Und warum bist du dann nicht hin und hast mit ihm geredet :confused:

• Also wenn ich jedes Mal, wenn einer mich an der Bushaltestelle anpöbelt, einen Thread oder nur ein Posting verfassen würde, stüde mein Postingzähler jetzt auf dem Stand von Jochen oder me too. :). Das ist nunmal so: Manche Mitmenschen langweilen sich oder sind agressiv und wollen ihre schlechte Laune halt an irgendwem auslassen.

Entweder direkt draufansprechen, was (hier im Pott) aber recht schnell in einen Infight ausarten kann, oder aber drüber hinwegsehen, denn Arschlöcher gibt es immer wieder!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Also wenn ich jedes Mal, wenn einer mich an der Bushaltestelle anpöbelt, einen Thread oder nur ein Posting verfassen würde, stüde mein Postingzähler jetzt auf dem Stand von Jochen oder me too. :).

Hallo Andi,

ernsthaft ?

Ist mir ehrlich gesagt in meinem bisherigen Leben noch nie passiert.
    Entweder mache ich irgendetwas falsch oder Du ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!