Hallo,
Ich habe mal eine Frage da es hier vielleicht einige gibt, die bei Siemens in München arbeiten (Sbahn Anschluss von München nähe Harras) Also dem Siemensgebäude an der Sbahn Haltestelle "Siemenswerke"
Es geht um ein Fall, wo ich gerne an Daten von einer Person kommen würde, die mich heute morgen um 7:40 Am Bahnsteig belästigt hat und dann ins Siemenswerk gegangen ist. Vielleicht arbeitet jemand dort und kann mir weiterhelfen. Zuerst habe ich an eine Email oder an ein Anruf bei Siemens gedacht aber danach eher unmöglich, da das Firmengelände ja riessengross ist.
Also zur Tat:
Ich stehe friedlich am Bahnsteig und warte auf meine Bahn. Um ca. 7:40 heute morgen. Eine Sbahn hält die aus München kommt. Eine Masse an Leute steigt aus, die alle zur naheliegenden Firma wollen also zu Siemens. Plötzlich kommt ein Mann mit blauen Anorak, Jeans, beigen Schuhen bekleidet und fängt an mich zu belästigen (Er blärrt mich mit irgendwas undeutlichem an und spuckt mich an). Geht anschliessend weiter zur Arbeit.
Was meint Ihr wie kann man diese Person zur Rede stellen oder was dagegen unternehmen. Ich denke mal, wenn ich irgendjemanden bei Siemens angesprochen hätte hätte ich keine Chance gehabt (Warscheinlich schon garnichtmal ins Firmengelände reingekommen).
Vielleicht gibt es hier jemanden, der in dem Siemens Gebäude arbeitet und mir weiterhelfen kann?
Gruß Pedder