Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

  • Hallo,


    Ich habe mal eine Frage da es hier vielleicht einige gibt, die bei Siemens in München arbeiten (Sbahn Anschluss von München nähe Harras) Also dem Siemensgebäude an der Sbahn Haltestelle "Siemenswerke"


    Es geht um ein Fall, wo ich gerne an Daten von einer Person kommen würde, die mich heute morgen um 7:40 Am Bahnsteig belästigt hat und dann ins Siemenswerk gegangen ist. Vielleicht arbeitet jemand dort und kann mir weiterhelfen. Zuerst habe ich an eine Email oder an ein Anruf bei Siemens gedacht aber danach eher unmöglich, da das Firmengelände ja riessengross ist.


    Also zur Tat:


    Ich stehe friedlich am Bahnsteig und warte auf meine Bahn. Um ca. 7:40 heute morgen. Eine Sbahn hält die aus München kommt. Eine Masse an Leute steigt aus, die alle zur naheliegenden Firma wollen also zu Siemens. Plötzlich kommt ein Mann mit blauen Anorak, Jeans, beigen Schuhen bekleidet und fängt an mich zu belästigen (Er blärrt mich mit irgendwas undeutlichem an und spuckt mich an). Geht anschliessend weiter zur Arbeit.


    Was meint Ihr wie kann man diese Person zur Rede stellen oder was dagegen unternehmen. Ich denke mal, wenn ich irgendjemanden bei Siemens angesprochen hätte hätte ich keine Chance gehabt (Warscheinlich schon garnichtmal ins Firmengelände reingekommen).


    Vielleicht gibt es hier jemanden, der in dem Siemens Gebäude arbeitet und mir weiterhelfen kann?


    Gruß Pedder

  • was ich bei solchen themen sehr interessant finde ist, das sich die der user in einem mobilfunk forum angemeldet hat (heute) und sein einziger beitrag ist das. :confused:


    dafür gibt es doch genug andere foren :top:

  • Seh ich auch so, da hätteste gleich was machen müssen, z.B: mit Hilfe des am Tor sicherlich vorhandenen Werkschutzes oder umstehenden Pasanten, die es vielleicht mitbekommen haben...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hi,
    abgesehen davon, dass an der Sache irgendwas nicht ganz stimmig sein kann(Neuanmeldung wg. dieses Topics? Wer rastet denn bitte einfach so aus? Warst du komplett unschuldig?) wuerde ich, wenn ich mich denn wirklich im Recht sehen wuerde morgen frueh zur selben Zeit am selben Ort stehen und dem Mitarbeiter meine Meinung sagen. Wobei: Wer mich bespuckt haette schon heute morgen ein dickes Problem gehabt. Aber wie gesagt: Irgendwas scheint mir unstimmig an deiner Story...


    n3o.

  • Und den läßt du einfach so unbehelligt seines Weges gehen bis zum Werksgelände und schaust ihm einfach so nach? :confused:
    Wenn du dem die Meinung hättest sagen wollen dan hättest du das gleich heute Morgen machen müssen...


    Falls es sich wirklich so zugetragen hat wie du das schilderst (Idioten soll es ja geben...) dann stell dich morgen früh (oder am selben Tag nächste Woche zur selben Zeit) an den Bahnsteig und warte auf den Herrn.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Also so ganz stimmig ist das ganze wirklich nicht.
    Deine Beschreibung ist auch nicht so detailliert dass man da irgendwen finden könnte.


    Ich glaube auch der Zeitpunkt ist verpasst. Wenn Du wirklich unschuldig bist hättest Du gleich was tun müssen (incl. Tatzeugen festzustellen)

  • Deswegen gibt es Handy´s mit eingebauter Cam. Dann hättest Du da keine Probleme. :-))


    BTT:


    Vergiß es einfach. Oder halte morgen nach der Person einfach mal Ausschau. Der wird schon wieder auftauchen. Arbeitet ja bei dem Verein. Und dann ein klärendes Gespräch führen oder was halt auch immer.


    Aber ich würde das vergessen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Mach einen Haken bei "Erfahrung" und vergiss das Ganze.


    Jeder weiter Aufwand lohnt sich nicht


    Gruß
    CH


    Ich glaube auch nicht, dass sich jeglicher Aufwand lohnt.


    Die Story klingt sowieso sehr ominös.


    Sorry.


    Just my 2 cents.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!