wo günstige digital photoprints?

• Oha, farbige A1-Ausdrucke sind aber im Copyshop sehr, sehr teuer. A3 ist allerdings nie ein Problem und wird auch von der Qualität richtig gut.

Habe meine Urlaubsbilder zu DM geschickt. Einen Tag später waren sie in der Filiale und von der Qualität her auch gut.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gibts bei Euch in der Gegend eine Müller Drogerie?
    Die haben bei uns so ne Fotostation die live ausdruckt. Die Fotos sehen auch recht gut aus sind aber nicht ganz billig.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Also es geht mir lediglich um Fotos in 9x13 mehr nicht.
    Die Qualität muss mich auch nicht vom Hocker reißen, muss halt nur bis morgen Abend machbar sein - daher noch mal, dass einschicken bringt mir nichts.

iks77
    Müller Drogerie kenne ich leider nicht und wüsste nicht das es die hier in der Gegend gibt.

Edit:
    Grade mit der Müller Drogerie Hotline gesprochen - Ladelakokal in Köln und Troisdorf gibt es, aber leider haben diese (noch) keine direkte Ausdruckmöglichkeiten.

• Media Markt oder Saturn haben oft solche Stationen- Ruf aber vorher an und frag-nicht alle haben eine.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wenn du aufm Dorf wohnst und keinen Fotoladen oder Copyshop erreichen kannst und keinen Nachbar oder sonstigen Bekannten mit einem Farbdrucker hast bleibt dir nur die Möglichkeit sie möglichts schnell einem Onlineanbieter zu senden damit sie Morgen in der Post sein können denn einen Internetanschluß scheinßt du ja zu haben.

Eine Übersicht von Fotoanbietern findest du z.B. bei bessere-Bilder.de

• Dann geh halt zu nem Fotohändler. Der kann die Bilder je nach Ausstattung printen oder ausbelichten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe soeben mit Saturn St. Augustin telefoniert, die haben die Möglichkeit direkt zu drucken.
    Allerdings nur 10x15 = 0.35€

Danke an Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!