welcher anbieter bietet derzeit günstige digital photoprints in brauchbarer qualität im 10x15 format - hab da so 200-300 bilder zum entwickeln?
gruß jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welcher anbieter bietet derzeit günstige digital photoprints in brauchbarer qualität im 10x15 format - hab da so 200-300 bilder zum entwickeln?
gruß jürgen
Schlecker, z.B.
Hallo!
Ich hab auch schon ein paar mal bei Schlecker entwickeln lassen. Geht schnell, unkompliziert und ist billig. Außerdem ist die Qualität meiner Meinung nach gut!
Gruß
Mekong
guck mal bei dm.
dort kannst du es bequem per XP abrufen lassen. Die informieren dich und liefern zur nächsten Filiale. Preise musst du mal selber gucken.
Gruß Gunn
Bildgröße Preis
9x13 0,13 €
10x15 0,15 €
13x18 0,25 €
20x30 1,15 €
Bearbeitungsgebühr bei
Filialabholung: 0,65 €
Bearbeitungsgebühr und
Postversand: 2,75 €
Bisher habe ich Digifotos nur beim http://www.pixum.de entwickeln lassen. Qualität und Versandzeit waren 1a. 10x15 kostet allerdings 0,20€.
Wenn die Fotos gut werden sollen kannst du ja ein paar ausgewählte Dateien bei mehreren Händler drucken lassen, vergleichen und dann entscheiden.
Es gab mal einen umfangreichen Test zahlreicher Anbieter. Und zwar unter http://www.zdnet.de .
Gruß,
Dominik
[URL=http://www.zdnet.de/enterprise/tech/digicam/0,39023380,20000490,00.htm]Hier der genaue Link - gerade gefunden[/URL]
Hi,
habe schon des öfteren bei Rossmann Digi-Bilder auf Photopapier bringen lassen. Lassen sich ganz einfach online hochladen und es wird einem sogar die max. Bildgröße (bei noch guter Qualität) vorgeschlagen.
Dann einfach auswählen in welcher Filiale die Bilder abgeholt werden.
Dauert ne knappe Woche und kostet nicht viel.
Sebastian
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich grade vor einem kleinem (so hoffe ich) Problem stehe.
Ich muss bis morgen Abend 12Fotos ausgedruckt haben, die ich in Digitaler Form vorliegen habe.
1. Habe keinen Drucker
2. Bei DM oder Schlecker ist es imho ja nur möglich drucken zu lassen, heißt das die Daten eingeschickt werden müssen...
Gibt es nicht (wohne in der Gegend von Köln) eine Möglichkeit die Fotos direkt vor ort auszudrucken?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
1. Habe keinen Drucker
2. Bei DM oder Schlecker ist es imho ja nur möglich drucken zu lassen, heißt das die Daten eingeschickt werden müssen...
Bei DM, Schlecker und sonstigen Drogeriemärkten kannst du die Daten an ein Großlabor übertragen/schicken und sie dort chemisch ausbelichten lassen. Tintenstrahlausdrucke bieten die normalerweise nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Gibt es nicht (wohne in der Gegend von Köln) eine Möglichkeit die Fotos direkt vor ort auszudrucken?
Fast jeder kleine Fotoladen hat ein Minilab und kann dir die Bilder in ein paar Minuten ausbelichten.
Um sie ausdrucken zu lassen gehst du besser in einen großen Copyshop, die verfügen meist über große Farbtintenstrahler und können es dir auch in A1 oder so ausdrucken wenn du magst. Zur Not kannst du sie auch im Copyshop mit einem Farblaser ausdrucken lassen allerdings ist dann die Qualität nicht so toll.
Durch die Einführung des Anglizismus "print" für Ausdrucke und Ausbelichtungen scheint kaum noch jemand den Unterschied zu begreifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!