6600 Wecker mit Wiederholregel?

• hi,

kennt jemand ein prog (oder generell irgendeine möglichkeit) den wecker des 6600 so zu programmieren das er nach einer bestimmten wiederholregel arbeitet? (siehe auch T610, da kann man zb wecken aktivieren für bestimmte tage, für andere deaktivieren und so..)

das wäre ne feine sache, man müsste A) nicht jeden tag den wecker neu stellen und B) kann mans nicht vergessen ;)

danke, ensch :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Aber funktioniern die oben genannten Progs auch bei aus geschaltetem 6600 ??

"World Clock" ja... ob die anderen funktionieren kann ich Dir leider nicht sagen!

Chris

• World Clock Pro (Vers. 1.60) funzt nit

Bei mir läuft World Clock Pro nicht "normal".

Bei ausgeschaltenem 6600 geschieht gar nichts.
    Ist für Wiederholung "werktags" ausgewählt, steht dann bei der Erinnerung einfach das Datum des nächsten Tages.

Versuche ich das ganze bei eingeschaltenem Handy, ertönt der Alarm erstens viel zu leise und zweitens mit dem Ton den ich für den Systemwecker eingestellt habe. Egal was ich in World Clock eingestellt habe.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder wie ich das Problem beheben kann? Schon mal Dank' im voraus.

World Clock Pro, Version 1.60 (die Version mit Sprachen im Multipack)
    6600 FW: V 3.42

• Soviel ich weiß, wird bei ausgeschaltenem Handy nur der erste Alarm (der ganz oben steht) wiedergegeben!!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!