Vodafone MMS-Schnupperabo

• habe eine frage bezüglich des mms infoservice.schnupperabo von vodafone:

hatte schonmal den service : top news abboniert.
    hat mir abe rnicht so zu gesagt is es nun möglich einen weiter service, z.b. sport mix zu abbonieren, oder kostet es dann schon geld?

meine frage also. wie oft kann ich ein solche schnupper abo nutzen?

• Hej :D

Du kannst jeden der Channels genau einmal kostenlos für eine Woche testen. Das Testabo geht nach einer Woche in ein jederzeit kündbares kostenpflichtiges Abo über.

Was genau hatte Dir an den TopNews von der dpa nicht zugesagt (Frage aus persönlichem Interesse)?

SALUT
    STEFFEN

• ich fand sie zwar ganz nützlich, abe reinfach zu lang und es waren (bei mir) immer sehr komsiche zeit abstände. mal nachts, mal abends, mal vormittags. mein bruder hatte es immer gegen 18h aber meine kamen nicht wirklch regelmäßig, das hat mic gestört.
    bin mal gespannt wie die anderen sind

• Hi blinki_bill:

Schon komisch, eigentlich kommen die Abos immer relativ um die gleiche Uhrzeit.

Übrigens noch ein Trick: Wenn Du reguläre Abos über die Webseite buchst kannst Du auch gleich ein Enddatum mit eingeben - die Abos also gleich bei Einrichtung zeitlich begrenzen.

Ist ganz nützlich für z.B. Sportabos die man nur über eine gewisse Zeit (Urlaub) benötigt.

MfG

• hey, das klingt gut. werd ich machen, kann ich die schnupper abos auch so einstellen, dass sie nach tag7 automatisch abbestellt werden?

• wäre auch dumm :)

habs mir gerad enochmal angeschaut und habe noch eine frage undzwar wüsste ich gerne, ob ich wirklich JEDES abo einmal testen kann oder nur jeden themen bereich?

kann ich jetzt z.b. nur einmal ein abso aus dem breich news testen oder alle news, wie braking news, top news, morning news ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!