Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Mir ist nur letztes mal aufgefallen das es jetzt offenbar wieder Mozarella Scheiben gibt. :top: Die gabs ja sonst nur mal im Sommer bei der Ciabatta Caprese Aktion.

Bei den Saucen bevorzuge ich Maxican Southwest

meine aktuelle Konfiguration:

- 6inch Honey Oat
    - Roasted Chicken Breast
    + Truthahnschinken
    + Mozarellascheiben
    getoastet
    + Zwiebeln
    + Oliven
    + Salz und Pfeffer
    + Mexican Southwest Sauce

• Ich finds auch überteuert, aber sind ja alle (McD, BK, konventionelle Gastronomie) so teuer. Als Kunde ist man machtlos.

• Wie wäre es mit gesunder Ernährung? So ganz ohne Fastfood? Selbst kochen ist günstiger, u. U. gesund & macht auch noch Spaß. Machtlos bist Du also keinesfalls, musst nur etwas mehr für die Nahrungsaufnahme tun. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wie wäre es mit gesunder Ernährung? So ganz ohne Fastfood? Selbst kochen ist günstiger, u. U. gesund & macht auch noch Spaß. Machtlos bist Du also keinesfalls, musst nur etwas mehr für die Nahrungsaufnahme tun. ;)

Nicht schon wieder. Das wurde schon zigfach durchgekaut (Wortwitz). Und der liebe Martyn bringt jedes Mal wieder neue lustige Argumente um die Ecke, wieso er Fastfood zwingend hörig sein muss. ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!