Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine Kamps Lizenz ist imho mehr geschäftsschädigend als sinnvoll. Denn bei normalen Bäckereiwaren bevorzugen imho die meisten Kunden freie Bäckereien statt die Kamps Kette. Zu Kamps geht man höchstens wenn alle anderen Bäckereien schon geschlossen haben.

Das ist doch Unsinn. Hier gibts einige Kamps Filialen und die sind nach meinen Beobachtungen immer gut besucht.

• Martyn hast du schon einmal darüber nachgedacht dass man den cookie nicht dazu sondern hinterher isst? Dann kann man auch das mangelnde dessert nicht beklagen?

• bin ich eigentlich der einzige, der nach einem subway besuch jedesmal bauchschmerzen bekommt?
    ich meide subways deswegen mittlerweile, liegt das an mir (irgendne unbekannte allergie) oder kennt ihr das auch?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ein paar Kritikpunkte hätte ich schon, was das Subway Produktfortolio angeht.

Ich auch: die Produktnamen finde ich ziemlich nichtssagend.

Das fängt an mit Sub. Ist nicht einmal auf der Website erklärt. Da würden sich meine parents gleich im Laden wieder umdrehen und zu Würger King gehen...oder was ist Teriyaki? oder Fajita?

Also nee, in Zeiten in denen die meisten nicht mal den Vodafoneclaim korrekt übersetzen können sind solche Bezeichnungen der direkte Weg in die Umsatzflaute. Die Leute, die es wissen haben wahrscheinlich durch ihre Jugend bedingt kein Geld für den Laden und die anderen haben kein Bock, sich damit zu beschäftigen...

Aber was soll es. Bruno Banani ist ja auch mal VEB Tricotex Sachsen gewesen....

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Martyn hast du schon einmal darüber nachgedacht dass man den cookie nicht dazu sondern hinterher isst? Dann kann man auch das mangelnde dessert nicht beklagen?

Klar ist man den Cookie nicht direkt dazu sondern hinterher.

Aber so im 3 Minuten Abstand passt er immer noch nicht zu nem Sandwich.

Und es verweilt ja kaum jemand 90 Minuten bei Subways um dann so nach 80 Minuten mit dem Cookie zu beginnen.

• Wirklich gut passen Pommes auch nicht zu einem Sandwich, aber immerhin noch deutlich besser als ein American Cookie.

Was aber z.B. gut passen würde, wäre ein kleiner Salat.

Bei McD hat man beim MaxiMenü die Möglichkeit, die Pommes gegen einen Salat oder Shake zu tauschen. ;)

• Also jedes Sandwich kann man auch als Salatteller bestellen und ich finde das Sandwich ist ja praktisch wie ein Salat nur im Baguette halt.

gruß
    rüpel

• Das es jedes Sandwich gegen Aufpreis auch als Salat gibt weis ich.

Sinnvolle Kombinationen wären imho:
    kleines Menü: 1 15" Sandwich oder 1 Salat + 1 Refill-Getränk
    grosses Menü: 1 15" Sandwich und 1 Salat bzw. 2 15" Sandwiches bzw. 2 Salate + 1 Refill-Getränk

Aber wenn man sowas will wirds teurer als das unpassende Cookie-Menü.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber was passt sonst zu einem Sandwich als Beilage ? Pommes etwa ?

Also ich hätte da kein Problem mit und würde es so bestellen.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!