ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
ein Sandwitch irgendwie immer etwas anderes kostet.
Müsste es nicht eine Sandwitch heißen? Wußte übrigens gar nicht, daß man da auch Sandhexen bekommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
ein Sandwitch irgendwie immer etwas anderes kostet.
Müsste es nicht eine Sandwitch heißen? Wußte übrigens gar nicht, daß man da auch Sandhexen bekommt
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Müsste es nicht eine Sandwitch heißen?
nein, der butter oder der radio
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wußte übrigens gar nicht, daß man da auch Sandhexen bekommt
Dafür weißt du jetzt, dass man "wusste" mit "ss" schreibt.
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Dafür weißt du jetzt, dass man "wusste" mit "ss" schreibt.
SCNR!
Nicht bei mir... Hatte das schon absichtlich so geschrieben (nach der alten RS) - wo wir gerade dabei sind: dein "weißt" hättest du, um authentisch zu sein, dann auch mit "ss" schreiben müssen!
Nein, weißt schreibt man mit "ß" und wusste mit "ss"!
Und was hat das alles mit Subway zu tun?
- schon gut -
BTT
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Nachdem ich den Laden bisher nur aus Esslingen kannte (der ist schon jahrelang dort), hat auch in Stuttgart und Konstanz einer aufgemacht. Allerdings machen die wohl sehr früh zu. 22 Uhr?
Subway gibt es in Stuttgart übrigens schon seit Jahren. Vielleicht meinst du eine neue Filiale? IMHO gibt es drei in Stuttgart - und ja, sie machen vergleichsweise früh zu, vermutlich würden sich längere Öffnungszeiten nicht lohnen, denn es ist dort doch um einiges weniger los als bei der "Konkurrenz".
Subway in Ulm,/Innenstadt kann ich nur abraten:
Unfreundliches, unmotiviertes Personal - einmal dieses Jahr Subway und auch das letzte Mal, da kauf ich mir lieber beim Metzger um die Ecke eine Wurstsemmel o.ä.!
Ausserdem sind die im Preis/Leistungsvergleich schweineteuer!
ZitatOriginal geschrieben von d0minik
Quindan, bei McDonalds zB ist das Eigenkapital aber auch 25x (!) so hoch. Bei Burger King wird es wohl ähnlich hoch sein.
Bei BurgerKing:
Eigenkapital min. eine halbe Million . Hängt vom Restaurant ab. Und Maximal 1,5Millionen für ein zweistöckiges Restaurant. Die Grundstücke vor Ort müssen natürlich auch erworben werden.
hier link bei Burger-King. Auf Company / Franchise
http://www.burgerking.de/main
Wieviel Eigenkapital bei Subway notwendig ist weiß ich nicht. Glaube aber nicht das 20000 genügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!