Ich lese auch lieber Speisekarten, die ich verstehe. Was ist denn der Unterschied zwischen Sub und Wrap?
Fastfoodkette Subway drängt nach D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich lese auch lieber Speisekarten, die ich verstehe. Was ist denn der Unterschied zwischen Sub und Wrap?Sub = Sandwich (die Form ähnelt einem U-Boot->Submarine)
Wrap = Wrap (das Essen wird "eingewickelt", vgl. Bild) -
So richtig verstehen mag ich Rennbienes Problem auch nicht:
Wenn ich zu nem Italiener gehe, ist die Speisekarte zu allererst auch auf Italienisch, beim Griechen, Chinesen, Thailänder etc. ebenfalls, drüber regt sich nie jemand auf, aber wenn Unternehmen, die uns die amerikanische "Esskultur" näherbringen wollen ihre Produkte mit den englischen Namen anpreisen, ist das falsch? Und wenn Du irgendwas nicht verstehst, frag die Bedienung, die wird es Dir erklären oder zeigen....
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Sub = Sandwich (die Form ähnelt einem U-Boot->Submarine)
Wrap = Wrap (das Essen wird "eingewickelt", vgl. Bild)Das war verständlich, danke! :top:
-
juhu, endlich gibt es einen subway auch in kiel. war eben mit meiner freundin dort essen. super lecker und nicht mit mc donalds zu verlgeichen. sehr netter service und vor allem gut zu verstehen
dann will ich mal hoffen, dass der laden rund läuft und ich noch viele leckere sandwiches essen kann.
gruß
tom -
In Prag ist jezt auch ein Subway, die liefern da sogar aus. Tun die das bei euch auch ?
Die Namen kan ich mir nie mekren, aber wen man bestelt, dan fragen die eh was man genau wil, und die machen das extra, da mus man die Namen eh nicht wissen
-
Hier wird von subway leider kein Lieferservice angeboten, jedenfalls ist mir kein Laden der Kette bekannt der diesen Service bietet.
-
Nopi. Hier auch nicht.
Was bekommt man eigentlich, wenn man diese super internationale Bonuskarte (Printed in Canada) voll hat?
-
weiss jetzt gerade nicht ob das stimmt, aber auffer hp steht dass es nur 5 saucen gibt, ist das wahr?
in neuseeland wo ich gerade bin gibts 15 verschiedene zur auswahl und auch mehr verschiedene sandwiches als auffer hp stehen.
und zu den preisen: für nen footlong bezahlt man hier nicht mehr als 4,50€
nen menü bei mcdoof kostet aber auch nicht mehr als 3,50€ -
In Ulm hat nun auch ein Subway geöffnet. War diese Woche drin und bin etwas enttäuscht.
Ca. 8 Euro für ein Sub + Getränk ist schon heftig. Das Fleisch im Chicken Teriyaki war leicht angewärmt, aber der Rest völlig kalt und das Brot nicht das frischeste. Außerdem sah ich beim Essen bestimmt wie ein Urmensch aus. Positiv ist der Free Refill, aber das nutzt man eh kaum wenn man ein großes Getränk bestellt hatte.
Ich werde in naher Zukunft lieber für die Hälfte des Geldes zu den Menüs beim BK oder Mc greifen, oder für 8 Euro richtig lecker beim Mexikaner essen. Aber einen Grund, Subway nochmals aufzusuchen sehe ich weder preislich noch geschmacklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Auch hier in BaWü wirds recht groß.
Wird jetzt kaum einem was sagen, aber Eröffnungen sind hier:
...
Ende des Jahres Donaueschingen und Balingen
...Mit Verlaub, aber daß in Balingen ein Subway öffnet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was ist da dran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!