Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor McDonald unds Gesund sind doch total gegesätzliche Sachen! :D

Wieso?

Die haben Actimel (und Danone gibt auf Actimel die Gesundheitsgarantie), ferner gibt es Apfelschorle, Fruchtüte und leckere Salate!

McDonalds ist nicht mehr so "fettig" wie früher! ;)

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    So beliebt alle US-Fast Food Ketten auch sind, dass Preis-Leistungsverhältnis ist ja absolut katastrophal.

Ich persönlich finde, dass hier nur der normale Döner Kebap beim Türken um die Ecke für 2 € sein Soll erfüllt.

Mal ehrlich wo kriegt man für kleines Geld mehr geboten ?!

In Berlin, z.B. Wedding bekommst du die die teilweise schon für 1 €. Ketten wie McDonald's und Subway haben das Problem , dass sie sich keine Schwarzarbeit erlauben können und für Ihre Mitarbeiter Sozialabgaben etc. zahlen. Was in der Berliner Döner/Schawarma Gastronomie läuft ist wirklich so lächerlich, wenn es so nicht traurig wäre.

• Also Döner für 1 Euro würde ich meinem Magen aber nicht antun wollen. Wer glaubt denn, das für den Preis einigermassen qualitatives und frisches Fleisch verwendet wird und die hygienischen Umstände stimmen :rolleyes:
    Ausser es soll Geld gewaschen werden ;)

Äh, fast vergessen: War heute das erste mal auf die schnelle bei einem deutschen Subway - muss ganz ehrlich sagen, nicht schlecht, und nicht so teuer wie ich befürchtet habe :top:

• Wenn Ihr dort seid probiert mal die Macadamia Cookies... Was leckereres habe ich noch nicht gegessen :)

• Jepp die sind absolut lecker - so häufig wie in London gibt es die Subways hier in Berlin aber leider noch nicht, kenne nur 3 Läden hier und die sind teilweise schon ab 22 Uhr zu.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hier in Heidelberg gibt es schon bestimmt zwei Jahre einen Subway, allerdings in ner kleinen Seitenstraße und is auch nich sonderlich groß - IMHO zwei Tische und ne Theke zum stehn. War bis jetzt zweimal dort, geschmeckt hat es immer, aber dem Geldbeutel hat es nie geschmeckt :mad: Ich bevorzuge wie gesagt den Döner um die Ecke oder ein schön belegtes Baguettebrötchen von Schlemmermeyer für 2,- €.
    Ansonsten machen die Bäcker hier auch ganz gute Sachen zum mitnehmen, die in einem wesentlich besseren Preisleistungsverhältnis stehn.

• den ersten subway habe ich letztes jahr in köln mit einem kumpel gesehen, der das konzept schon kannte - ich war begeistert!
    jetzt haben wir in bonn gott sei dank auch einen, lustigerweise auf der gleichen straße wie MCD => die haben nun auch baguettes im angebot :D :D

mein tipp:
    steak & cheese mit der southwest soße :)

BTW: das free refill bei den getränken gefällt mir seeeehr gut.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• In Augsburg gibt es auch seit Anfang letzten Jahres einen. Ca. 50 m von Burger King und ca. 100 m vom MC Donalds weg.
    Ist echt eine gute fast food Alternative :top: , wenn´s nicht schon wieder ein 30 min alter Burger mit bereits angehärtetem Semmel und dazu lauwarme, versalzene (oder komplett ungesalzene) Pommes - Mahlzeit von der genannten Konkurrenz sein muss!

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Also allein in Deutschland sollen dieses Jahr noch ca. 150 Filialen eröffnet werden. Infos habe ich von einem Franchisenehmer im engeren Bekanntenkreis.
    Auch hier in BaWü wirds recht groß.
    Wird jetzt kaum einem was sagen, aber Eröffnungen sind hier:
    Mai '04 - Villingen-Schwenningen in Schwenningen
    Ende des Jahres Donaueschingen und Balingen
    Nächstes Jahr Villingen-Schwenningen in Villingen
    Rottweil

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!