Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Also ich mag KFC am liebsten!
    da bekommt man für 6€ 3 chicken "teile" (die heißen echt so :D ) und riesige pommes und nen salat!

was auch nich schlecht ist ist Wendy´s gibt es aber nur in amiland glaube ich
    und wen ich an meine gewissen dekne will dann kaufe ich mir nen Döner da is frisches gemüse und fleisch drin für 250-3€ da brauch ich keine subway abzocke!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Erik Meijer:
    Also bitte, klar sind da auch Kalorien drinnen! Sag mir mal ein nahrhaftes Essen ohne Kalorien! Und frisch ist es allemal! Da kann man echt nichts sagen! Das Gemüse hat eine super Qualität! Is halt nur nicht ganz billig.

ja , nee, klar. Aber ich meinte halt, dass man auch nicht unbedingt erwarten sollte, von Subway Sandwiches abzunehmen... das Gefühl hab ich bei dem ein oder anderen Beitrag... auch wenns sicherlichgesünder is als fette Burger

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    Also ich mag KFC am liebsten!
    da bekommt man für 6€ 3 chicken "teile" (die heißen echt so :D ) und riesige pommes und nen salat!

was auch nich schlecht ist ist Wendy´s gibt es aber nur in amiland glaube ich
    und wen ich an meine gewissen dekne will dann kaufe ich mir nen Döner da is frisches gemüse und fleisch drin für 250-3€ da brauch ich keine subway abzocke!

Du hast schon recht mit dem Döner, aber das Teil schmeckt eigentlich immer gleich.

Und da liegt halt der Unterschied.Bei SW hatste halte ne größere Auswahl und Fleisch ist auch mit drin ( wenn man´s will ;) )

Und ob es Abzocke ist, für ein 30 cm Ding, 3 - 4 € zunehmen, sei dahin gestellt.

Ninja6

• Also für 3-4€ gibt es imho in Stuttgart kein 30cm Sandwich. Unter 5€ wirst du da außer einem vegetarischen Sandwich wohl auch nichts finden, von daher finde ich es schon eher teuer...

• Teuer ist es zwar aber es schmeckt! Habe damals mal so ein Baguet im Subway in Warner Brothers Park gegessen und es ist mal was anderes als den Einheitsbrei was man sonst als Fast Food zu sich nimmt.
    Es ist doch nicht schlecht wenn mehr von dieses Ketten nach Deutschland kommen. Dann werde sich MC Donald usw noch wundern!

• Ich glaube nicht das sie MC D bei den preisen kunkurrenz machen können!
    In amerika hat mc donals vor einiger zeit bei einer umfrage den letzten platz belegt bei der beliebtheit vo dutzenden von fastfood ketten und ihnen geht es blendend!
    Ich mag den laden auch nicht besonders aber das prob ist einfach das man oft gar nicht die möglichkeit hat woanders hinzugehen da es nichs anderes gibt!

• Mann Leute, jetzt hab ich mir den Thread hier durchgelesen, und trotz des Preises plötzlich Lust auf so ein Sandwich. :D Nur müsste ich dafür leider nach Frankfurt fahren...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• In Koblenz hat vor kurzem auch ein Subway aufgemacht.
    Ich war zwar bis dato noch nicht dort gewesen, aber ich würde ein leckeres belegtes Brötchen / Sandwich jedem Mäcces / BK vorziehen - alleine des Geruchs im Auto wegen :rolleyes:. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine solche FF-Kette in manchen Städten den Burgerketten den Rang ablaufen könnte (ich erinnere mich noch gut an die McD-Filiale in Süddeutschland, die mangels Kunden geschlossen werden musste :eek: weil die Leutchens sort anscheinend eher auf eine "gute Bratwurscht" gestanden haben. Soll jetzt nicht heißen, dass McD deswegen überall die Kunden verliert - aber merken werden sie es schon denke ich).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• So, jetzt hab ich auch eindeutig Hunger darauf! Hab zum ersten Mal hier im Thread von Subway gehört; Bochum hat aber freundlicherweise auch einen zum testen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!