Fastfoodkette Subway drängt nach D

• In Stuttgart gibt es Subway seit ca. 5 Monaten!
    ich bin voll begeistert und inzwischen Stammgast! Es ist gesund und um einiges besser für meine Figur als das güldene M!
    Aber es ist schon arg teuer dort!
    Mal schauen was daraus wird....

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Um bei der Rechnung von snapcity_de zu bleiben: Für 7€ gibts beim MC halt ein Menü und einen großen Burger, beim Subway aber nur ein 30cm Sandwich phne Getränk. Von daher bin ich schon der Meinung dass Subway schon zu teuer ist, vor allem wenn man bedenkt, dass McD auch nicht gerade günstig ist.
    Allerdings schmeckt ein Sandwich von Subway auch wesentlich besser... :D

naja, aber ein Burger ist weniger als ein 15 cm Sandwitch. Und von Pommes wirst auch nicht satt. 15 cm Sandwitch mit Getränk sollten für 6 EUR zu haben sein.

• In D,dorf gibts einen in der Altstadt (seit ca. 1 Jahr) und der zweite ist auf der Duisburgerstr./Ecke Nordstr. direkt neben Maces.

• @snapcity:
    Nucht das wir uns jetzt streiten, ich bevorzuge Subay selbst auch. Allerdings finde ich McD trotzdem als "günstiger". Mein Hauptproblem mit Subway ist halt, dass ich in der Mittagspause nicht solange Zeit habe und von daher ist das individuell gefertigte Sandwich halt öfters nur die zweite Wahl...

• Hier in Berlin gibt es zumindest bei einer Subway Filiale (Sophienstr.) täglich ab 20 Uhr "Happy Hour", da gibts dann 30cm zum Preis von 15cm.

Ansonsten liegen auch öfters Rabatt-Coupons in den Filialen aus oder es laufen Sonderaktionen zu bestimmten Sandwiches.

Wenn ich die Wahl und die Zeit habe schlage ich lieber bei Subway als bei McD zu, allein schon wegen des Gewissens :D

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    naja, dann rechnet mal aus, was ein MCD Besuch kostet. Ein Sparmenü ist schnell verdrückt, dazu noch vielleicht ein paar Chicken. Da sind auch schnell 12 EUR weg. Und ein ordentliches Sandwitch bekommst für 7-8EUR in der 30 cm Version.

Also 12 euro sind selbst bei McD leicht übertrieben. Das sind ja schon 3 Super Sparmenüs.
    War noch nie in einem subway, aber 7-8 Euro für ein Sandwich ist ja echter Wucher (auch wenn die Teile groß sind) Ist da wenigstens ein Getränk dabei ?

• Kenne Subway nur noch von meinem Usa-Jahr vor über 10 Jahren.
    Wirklich lecker, hier leider noch nie gesehen. Hoffentlich kommen hier einige Filialen in die Nähe :)

Wobei ich mir das wohl nur selten gönnen werde, da kann man ja bald "richtig" essen gehen :rolleyes:

• Ich kenne Subway schon länger, in Wuppertal war die erste Filiale in NRW und weil ein Freund mir immer von Subway USA vorgeschwärmt hatte, hab ichs mal ausprobiert. Ich bin ein großer Fan davon und hab mich riesig gefreut daß wir jetzt auch in Solingen einen haben.

Ich finde die Qualität super, die Menge ist endlich mal ausreichend und vergiftete Hormon-Enzym-Chemo-Pampe wie bei McD und BK ist es auch nicht.

Meine Favourites: Chicken Teriyaki und Roast Beef.

Gruß
    Benedikt

• Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass Subway es schaffen wird, an der Marktführerschaft von McDonalds zu kratzen.
    Schon alleine wenn ich mir die Öffnungszeiten der Subway Filialen ansehe.
    In den meisten Fällen ist ja schon um 19.00-21.00 h Feierabend.
    Das ist ja genau die Tageszeit, in der z.B. McDonalds einen Grossteil seiner (jungen) Tagesgäste bewirtet - man bedenke nur Freitag oder Samstag Abend.
    :confused: :eek: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!