Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Nicht sonderlich groß etwa 10-15 Tische drin, man hat viel Platz :)
    hmm nur besser beschreiben kann ich es nicht.. :) und was mir gesonders gefällt RAUCHVERBOT :D

• Die "normale" Größe ist ein halber Foot (entspricht etwa 15cm) und ist ein "halbes Brot". Ein "ganzes Sandwich" ist dann entsprechend einen Foot lang (30cm). Voll beladen ersetzt so ein "footlong" durchaus 1.5 Mahlzeiten! :D

Preislich sind die kleinen etwa bei 3,-€ (um den Dreh) und die großen um 6,-€ ohne Menü (+ Cookie oder Chips und Getränk - im Laden Free Refill). So als Größenordnung.

Am Anfang würde ich empfehlen, sich vom "Sandwich Artist" (der Typ, der das ganze zusammenbaut) helfen zu lassen. Gerade bei den Saucen kann der i.d.R. gute Empfehlungen geben! ;)

Grundsätzlich gibt es warme und kalte Sandwiches. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So beliebt alle US-Fast Food Ketten auch sind, dass Preis-Leistungsverhältnis ist ja absolut katastrophal.

Ich persönlich finde, dass hier nur der normale Döner Kebap beim Türken um die Ecke für 2 € sein Soll erfüllt.

Mal ehrlich wo kriegt man für kleines Geld mehr geboten ?!

• Preisliste in Berlin

Der erste € Preis bezieht sich auf ein 15cm langes der in Klammern auf 30 cm

Meatball 2,70 + 1,80

Honey Mustard Ham 2,70 + 1,80

Tuna 2,90 + 1,80

Italian B.M.T. 2,90 + 1,80

Southwest Turkey and Bacon 3,40 + 1,80

BBQ Rib 3,40 + 1,80

Steak and Cheese 3,90 + 1,80

Subway Melt 3,90 + 1,80

Dijon Horseradish Melt 3,90 + 1,80

Southwest Chicken Fajita 3,90 + 1,80

Sweet Onoin Chicken Teriyaki 3,90 + 18,0

Sandwiches unter 6 Gramm Fett

Veggi Delite 2,40 + 1,80

Ham 2,70 + 1,80

Turkey Breast 2,90 + 1,80

Turkey Breast & Ham 2,90 + 1,80

Roast Beef 3,40 + 1,80

Subway Club 3,90 + 1,80

Roasted Chicken Breast 3,90 + 1,80

Extra Portion :

doppel Belegt + 1,00 oder 2,00

extra Speck + 0,50 oder 1,00

extra Käse + 0,30 oder 0,60

Noch weiterhin Guten Hunger :D

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    So beliebt alle US-Fast Food Ketten auch sind, dass Preis-Leistungsverhältnis ist ja absolut katastrophal.

Ich persönlich finde, dass hier nur der normale Döner Kebap beim Türken um die Ecke für 2 € sein Soll erfüllt.

Mal ehrlich wo kriegt man für kleines Geld mehr geboten ?!

Kommt drauf an wo man den Döner zu 2 € bekommt. Hier in meiner Gegend tun sich die Döner und die Subway Sandwiches beim Preis jedenfalls nichts. War heute zum ersten mal da und finde die Preise schon recht happig, aber es schmeckt wirklich 1a, und die Auswahl ist sehr groß. :top:

• Subway Hannover

Hallo,
    habe gestern gesehen,das der Subway in Hannover auf hat.
    Seit wann eigentlich?

Ist übrigens in der Schillerstr. gegenüber vom Hbf.

Kenzo

• IM Centro (Oberhausen) gibt es jetzt auch ein Subway "Restaurant". Werde ich demnächst mal testen. Beim letzten Besuch des Centro´s sah es noch sehr leer aus.

Gruß,
    Dominik

• Re: Subway Hannover

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hallo,
    habe gestern gesehen,das der Subway in Hannover auf hat.
    Seit wann eigentlich?

Ist übrigens in der Schillerstr. gegenüber vom Hbf.

Kenzo

Auf jeden Fall mehr als vier Wochen oder noch länger! Eher schon seit acht ca. Ich habe Subway mehrfach gesehen, esse aber lieber gesünder bei McD. :D

• Zitat:
    Auf jeden Fall mehr als vier Wochen oder noch länger! Eher schon seit acht ca. Ich habe Subway mehrfach gesehen, esse aber lieber gesünder bei McD.
    McDonald unds Gesund sind doch total gegesätzliche Sachen! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hehe in Trier macht am 1.4. auch einer auf! Freu mich da schon drauf. Hab Subway in London kennen gelernt! Schmeckt super lecker!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!