Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    In amerika hat mc donals vor einiger zeit bei einer umfrage den letzten platz belegt bei der beliebtheit vo dutzenden von fastfood ketten und ihnen geht es blendend!

So blendend geht es denen z.Z. gar nicht.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    So blendend geht es denen z.Z. gar nicht.

Aha, wo hast Du die Info her? Das ist doch ne Franchising-Kette. Insofern muß man das doch nach den jeweiligen Orten differenzieren, oder?

• naja, franchise ist immer noch die kleinere anzahl. vor ein paar quartalen hat mcd erstmals verlust gemacht. kommen langsam aber wieder auf die spur. sagen allerdings selbst, dass sie sich deutlich umstellen müssen

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Aha, wo hast Du die Info her? Das ist doch ne Franchising-Kette. Insofern muß man das doch nach den jeweiligen Orten differenzieren, oder?

Jein, McD vergibt Lizenzen, ist aber auch Betreiber eigener Restaurants. Früher war es so (IIRC), dass die Franchise-Restaurants eigene Preise nehmen durften. Da kostete dann das Sparmenü ein paar Pfennig mehr. Zur wirtschaftlichen Lagen McDs: FTD.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ich werde heute auch mal zu subway schaun und mir was holen.hat ja erst neu in kolbermoor aufgemacht und das direkt gegenüber von McDonalds :D

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Na toll, wir in Münster wollen auch gesund essen !!

Da bin ich ja mal gespannt, der Sätigungsgrad dürfte bei
    den beschriebenen Baguettes ja um einiges höher
    sein als der bei den 1-2 wech Happen von McD !

Gruß Gereon

Guckst du: ;)

Zitat

48143 Münster, Windhorst str. 19
    Subway Restaurant 31822
    Telefon: 0251 / 9811654 Fax: 0251 / 9811653

Wusste ich bis vor 5 Min. auch noch nicht, dass es in MS einen gibt, aber werde ich am Wochenende mal antesten. :top:

Es ist halt schwer, den Kids und Teens zu vermitteln, dass ein Sandwich für 7 Euro "besser" (gesünder, sättigender...) sein kann als ein Menü für 5 Euro...

Pans and Company ist echt klasse, hatte vor 2 Jahren auch mal so nen 2x1 Gutschein. Naja, hier wirds sowas wohl nicht geben.

• Die Sandwiches auf der Webseite sehen richtig lecker aus,aber das tun die Teile bei McD auch...;)
    Sollte ein Sandwich wirklich 7-8€ kosten,so müsste ich mich auch schon überwinden dort einen zu kaufen,weil ich für das Geld auch schon fast ein Mittagstischmenu im Restaurant bekomme und dies einem Sandwich immer vorziehen würde.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bei mir in der nähe hat vor kurzem auch ein Subway auf gemacht (Saarlouis) und ich muss sagen es schmeckt wirklich super!

(m)ein Sandwich kostet z. B. 3.69eur+1.80 fürs Menü macht dann 5,49eur

Man kann sich die Getränke immer nachfüllen und einen der Feinsten Keckse die ich je gegessen habe sind im Menü auch noch dabei hmm feiner Mandelkeckse :D

Da fahre ich auch gerne mal einen Umweg haupsache kein MC mehr ;)

• Das hört sich prima an.Welche Grösse hat der denn?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nach Hannover kommt auch endlich einer !

Weiß jemand wann der eröffnung hat??

Ich freu mich so!

Teuer is es aber es schmeckt einfach super und auch die kekse sind der hammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!