Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Neulich stand ich am Bahnhof vor einer Subway-Filiale und dort stand: "Wegen Krankheit geschlossen."

In der Stadt gibt es 3 Subway-Filialen und die gehören alle einem Franchisenehmer.

Aber Personal scheint bei der schlechten Bezahlung echt Mangelware zu sein.

Übrigens wurde die Sub Sonderaktion für 1,99 Euro beendet und ein Sub des Tages für 2,69 Euro eingeführt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Neulich stand ich am Bahnhof vor einer Subway-Filiale und dort stand: "Wegen Krankheit geschlossen."

Glauben wirs mal. Bin im Sommer an einer Yi-Ko-Filiale vorbeigekommen und da stand: "Wegen technischer Probleme geschlossen." ;)

Meine letzte Subway-Erfahrung liegt schon ein paar Jahre zurück. Man, man, war das ne Nummer. Es war an einem Vormittag (Samstag) und egal was man bestellt hat, es war (praktisch) alles aus. Der hatte einfach keine Zutaten mehr. Die Bude wäre auf jeden Fall was für Frankies Saftläden-Hitliste gewesen. :D

***20 Jahre o2***

• Denke ich nicht, dass es deswegen war.

a) arbeitete dort immer nur 1 Mitarbeiter
    b) bezahlen die bestimmt schlecht, so dass die schlecht Ersatz finden
    c) sind die Lebensmittelkontrolleure doch recht selten zur Kontrolle

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    b) bezahlen die bestimmt schlecht, so dass die schlecht Ersatz finden

In Unistädten ists ein typischer Studentenjob.

***20 Jahre o2***

• Hallo,

Also bei uns im Westerwald gab es genau zwei Sub. Der eine war quasi in einem neben Raum vom Lidl. So ein Raum wie für Leergut Automaten. Nur mitnehmen war möglich. War erstaunt das der sich lang der sich hielt. Der andere an einem buswendehammer. Alle beide gibt es nicht mehr. Jetzt gibt es nur in Siegen oder Koblenz welche. Seltsames Konzept zur Standortwahl.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    In Unistädten ists ein typischer Studentenjob.

Die meisten Studis gehen doch gar nicht unter 10€/Std arbeiten (jedenfalls in Westdeutschland) und mit Promojobs lässt sich das auf jeden mindestens verdienen.
    Die wenigsten haben tatsächlich in der Systemgastronomie gearbeitet und noch weniger haben es länger dort ausgehalten. :D

• Kann ich bestätigen. In Essen, Duisburg und Mülheim sind das mitnichten zukünftige Diplom-Sozialpädagogen, sondern junge Leute, die vmtl. nicht mal die NRW-Gesamtschule geschafft haben. Und das will schon was heissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!