Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Mit den Öffnungszeiten wird sich sicherlich noch ändern.

Aber interessant find ich den Laden allemal, von dem was ihr hier so schreibt.

Hat jemand zufällig ein Foto oder mehrere (quasi aus dem Leben gegriffen) wie die Brötchen dort ausschauen ?

Gruß,
    Der FastFood-Junkie :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat jemand zufällig ein Foto oder mehrere (quasi aus dem Leben gegriffen) wie die Brötchen dort ausschauen ?

Aber bitte nicht so eklige Bilder wie die angebissenen BigMacs von Weizen... :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Bei uns in Koblenz gibt es seit diesem Monat auch einen - direkt gegenüber dem McDoof in der Schloßstraße... :D
    Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein "Starbucks"... :)

• Servus

Na toll, wir in Münster wollen auch gesund essen !!

Da bin ich ja mal gespannt, der Sätigungsgrad dürfte bei
    den beschriebenen Baguettes ja um einiges höher
    sein als der bei den 1-2 wech Happen von McD !

Gruß Gereon

• Doofe Ketten immer. Der kleine Laden um die Ecke wird mehr und mehr aus dem Markt gedrängt.

Irgendwann sehen alle Städte gleich aus. McDoof, Burger King, Starbucks, Subway, H&M etc pp.

Da bleib ich doch lieber bei meiner Frittenranch und der Baguetterie, wenns machbar ist. Da is auch frisch und billiger. Und genauso ungesund. Die reine Wohltat ist nämlich auch so ein Sanwich nicht, da sind auch Kalorien drin... *floet*

Wobei Subway schon nicht schlecht schmeckt, keine Frage, aber 7 o. 8 Euro für so n Sandwich, da kann ich wirklich für essen gehen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• EDIT - doppelt gepostet, warum auch immer, dieser hier kann gelöscht werden.
    :gpaul:

• Nachdem Subway und Starbucks expandiert haben, frage ich mich, wo die Fast-Food Ketten mit "Gringo-Food" bleiben. Ich meine damit solche Läden wie z.B. Taco Bell.
    Der Gedanke ist nicht ganz uneigennützig, da ich total auf mexikanisches Essen stehe. 2x Tortilla und 2x Corona zum Mitnehmen bitte:p

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    2x Tortilla und 2x Corona zum Mitnehmen bitte:p

MfG, lisboa

das muss heissen: 2 x TEQUILA und nicht TORTILLA :D

btw: mexikanisches Essen ist echt lecka!!

• AdministratorDr:
    Hast mal auf der Homepage von Subway geschaut? Dort hab ich nur das gefunden. Meiner Meinung sehen die Sandwiches aber in real besser aus als auf den Fotos. Ganz anders wie bei Mc oder BK - soll es auch mal geben.

Erik Meijer:
    Also bitte, klar sind da auch Kalorien drinnen! Sag mir mal ein nahrhaftes Essen ohne Kalorien! Und frisch ist es allemal! Da kann man echt nichts sagen! Das Gemüse hat eine super Qualität! Is halt nur nicht ganz billig.

• Also, bei denen in Spanien gibt es m.M. hauptsächlich Sandwiches, die sind dann aber günstig. Günstiger als die fertigen aus dem Supermarkt z.B..

In Spanien gibt es aber noch eine geilere Baguette-Kette. Pans and Company heißt die. Da gibt es bessere Baguettes als bei Subways,und günstiger sind die auch. Ganze Zeit lang war z.B. jede Einzel-Metrokarte in Madrid ein 2X1 Gutschein. :cool: Die haben da echt solche Burnerbaguettes... Normales Baguette imho ab etwas unter 2€, dann aber sogar größer als 30 cm, aber vielleicht ein Tick schmaler.

Subway, verpi*st Euch aus Deutschland, lasst Pans and Company den Vortritt. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!