Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finds auch überteuert, aber sind ja alle (McD, BK, konventionelle Gastronomie) so teuer. Als Kunde ist man machtlos.

Also in der konventionellen Gastronomie bekomme ich für 6 Euro aber schon eine leckere Pizza. Im Vergleich zu so einem Subway-Wabbelbrötchen...

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Also in der konventionellen Gastronomie bekomme ich für 6 Euro aber schon eine leckere Pizza. Im Vergleich zu so einem Subway-Wabbelbrötchen...

Auf einem Sub sind aber meist wesentlich gesündere Zutaten drauf als auf einer Pizza, die zudem auch überbacken ist und die paar Vitamine dann auch Pfutsch sind. Aber nichtsdestotrotz, teuer ist Subway.

• Zudem ist in den 6€ auch ein Getränk und ein cookie dabei ;) Es ist gesünder als anderes Fast Food (Mc oder BK). Um bei Mc satt zu werden, reichen bei mir leider keine 6€

Und wenn ich schon "wabbliges" Brötchen höre, da war es entweder ein schlechter Sub, oder man könnte annehmen, das du dort noch nie etwas gegessen hast.

Ich esse dort gerne und lasse auch mal 6 oder 7€ da, werde satt und weis das es nicht zu ungesund war.

Grüße

• Den kostenlosen W-LAN Hotspot bei Subway finde ich gut. Die Brötchen kann man auch essen, natürlich ist es selbst gemacht billiger.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Als Kunde ist man machtlos.

Wer hat Macht, wenn nicht der Kunde? Wer entscheidet darüber, ob ein Geschäftsmodell erfolgreich ist oder nicht? Ob ein Produkt angenommen wird am Markt oder nicht? Der Kunde!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Subway is schon recht lecker aber teuer sind alle Ketten. Naja kann man nix machen. Bin mal gespannt was die vor haben um gegen 1 Euro Produkte zu Punkten

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Den kostenlosen W-LAN Hotspot bei Subway finde ich gut.

Das ist dann aber von Laden und Laden wohl unterschiedlich. Ich selbst war bisher in mehreren Subways, und nirgends gab es bisher eine wlan Abdeckung.

Schade eigentlich.

• Die paar Sekunden, die das Sub getoastet wird, machen den Kohl auch nicht fett. Ist danach nicht mal annährend so knusprig, wie ein frisches Brötchen.

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Zum Thema Gutschein:
    lt. unsren Subway gibt es im Moment KEINE überregionale Gutschein-Aktion.

Apropos Gutscheine. Auch Subway macht hin und wieder eine Gutscheinaktion, so dass sich die hohen Preise drücken lassen. Diesen Flyer hatte ich z.B. im Briefkasten.
    Auf dem Ausdruck steht "nur in teilnehmenden Restaurants". Keine Ahnung, ob viele Restaurants nicht an der Aktion teilnehmen.

Gruß

Tobias

EDIT: Oh, ich sehe gerade die Gültigkeit der Gutscheine ist gestern abgelaufen :o

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!