Fastfoodkette Subway drängt nach D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Klar ist man den Cookie nicht direkt dazu sondern hinterher.

Aber so im 3 Minuten Abstand passt er immer noch nicht zu nem Sandwich.

Und es verweilt ja kaum jemand 90 Minuten bei Subways um dann so nach 80 Minuten mit dem Cookie zu beginnen.

es verweilt aber doch auch niemand so lange in nem burgerladen, um dann seinen nachtisch dort zu essen. finde sowohl shakes, eis als auch die cookies kann man gut kurz darauf essen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine Kamps Lizenz ist imho mehr geschäftsschädigend als sinnvoll. Denn bei normalen Bäckereiwaren bevorzugen imho die meisten Kunden freie Bäckereien statt die Kamps Kette. Zu Kamps geht man höchstens wenn alle anderen Bäckereien schon geschlossen haben.

Ist das so?
    Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit Kamps. Die Backwaren schauen gut aus und schmecken auch ziemlich gut. Preislich sicherlich alles andere als günstig, aber Backwaren sind ja allgemein recht teuer geworden.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das fängt an mit Sub. Ist nicht einmal auf der Website erklärt. Da würden sich meine parents gleich im Laden wieder umdrehen und zu Würger King gehen...oder was ist Teriyaki? oder Fajita?

Chicken Teriyaki & Fajita sind eigentlich allgemein bekannte Saucen oder Zubereitungsarten der japanischen bzw. Mexikanischen Küche. Ansonsten finde ich z.B. Steak & Cheese oder Turkey Ham & Bacon auch recht einleuchtend.

Zitat

Original geschrieben von 79er Also ich hätte da kein Problem mit und würde es so bestellen.

Sandwich & Pommes kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen.

• als ich neulich in schottland war, musste ich feststellen dass es dort pommes zu allem gibt. und das ist furchtbar! zu pizza, zu lasagne, zu burgern (gut, da passt es) usw... also muss das wirklich nicht sein bei subway.
    zudem ist subway ja relativ gesund durch die verschiedenen salate auf den subs, da würde ich auch gar keine ungesunden pommes dazuhaben wollen^^

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    zudem ist subway ja relativ gesund durch die verschiedenen salate auf den subs, da würde ich auch gar keine ungesunden pommes dazuhaben wollen^^

Ist halt die Frage, wie gesund das Baguette ist, was erst tiefgefroren gebacken wird. Ist IMHO viel helles Mehl mit drin?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ist halt die Frage, wie gesund das Baguette ist, was erst tiefgefroren gebacken wird. Ist IMHO viel helles Mehl mit drin?

wie gesagt, das ganze ist "relativ" gesund... immerhin sind gurken, tomate, salat usw reichlich drauf und nicht nur eine scheibe fleischkäse wie beim allseits beliebten lkw ;)
    die schwammbrötchen von den burgerläden sind bestimmt auch nicht besser^^

• Im übrigen kann man sich die Teile Toasten lassen, dann hat sich auch das mit dem Schwammigen Brot erledigt. Getoastet sind die Teile wirklich knusprig.

Ich sehe Subway eher als Essen zum Mitnehmen an. Reinsetzen tu ich mich da sehr selten (also in die Restaurants, nicht das einer denk ich setz mich in die Brote :) ).

Und bei Mitnehmessen brauch ich eigentlich keine Beilage.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich sehe Subway eher als Essen zum Mitnehmen an. Reinsetzen tu ich mich da sehr selten (also in die Restaurants, nicht das einer denk ich setz mich in die Brote :) ).

Und bei Mitnehmessen brauch ich eigentlich keine Beilage.

Geht mir auch so.
    Im Übrigen finde ich die Subways auch wirklich nicht ansprechend von der Einrichtung her,erinnert mich irgendwie immer an eine Kantine.
    Dagegen sind die teilweise neu eingerichteten McD mit ihren Lounge-Bereichen geradezu gemütlich.
    Mir ist jetzt mal aufgefallen,dass es Subways neuerdings auch in so kleinen,grünen,rundlichen Pavillons gibt.(beispielsweise in Siegen)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Das habe ich schon gesehen.Meinst du den in Weidennau gegebn über von BK?
    Habe so einen auch schon in der nähe von Gummersbach gesehen

• Den meine ich.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Im übrigen kann man sich die Teile Toasten lassen, dann hat sich auch das mit dem Schwammigen Brot erledigt. Getoastet sind die Teile wirklich knusprig.

Klar geht toasten, dann ist das Brot eben getoastet, aber deswegen auch nicht knusprig.

Das das Brot nicht knusprig ist liegt an einen zu geringen oder zu hohem (was genau hab ich vergessen) Luftanteil. Viele Amerikaner wollen das aber so labrig, damit sie keine Pause machen müssen und beim Arbeiten essen können ohne sich vollzukrümeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!